Zum Inhalt wechseln

FIRST VIENNA FC 1894 - WAC/St.Andrä, Fr. 28.10.2911, 20:30 UhrVor-, Live- und Nachbesprechung

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
63 replies to this topic

Umfrage: Bitte um Deinen Tipp für das Match !

Wie geht es aus ?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#61 OFFLINE   liliput

• Anfänger

• Members
  • 18 Beiträge

Geschrieben 29. October 2011 - 18:21

Beitrag anzeigenFem Fan sagte am 29. October 2011 - 14:45:

Zur Auswechslung Jelenkos:

Auf Sky anlässlich der Liveübertragung, die ich mir jetzt nochmals angeschaut habe, wurde gesagt, dass Jelenko unter Woche im Training eine auf den Knöchel bekam und er offenbar doch nicht ganz fit war.

Jelenko ist als ganz fitter spieler nicht besonders.Wenn er dann als nicht ganz fit eingesetzt wird ist das fast schon fahrlässig herr trainer.Da stellt sich mir die frage warum ein Toth und ein Kienzl nicht spielen.Anscheinend ist ein verletzter Jelenko nützlicher als Kienzl oder ein Toth.Blödsinn,ist er natürlich nicht .also nocheinmal meine frage an die zuständige Adresse :warum???

#62 OFFLINE   liliput

• Anfänger

• Members
  • 18 Beiträge

Geschrieben 29. October 2011 - 18:40

Marcovic nach 30 min.austauschen wenn er nicht verletzt ist,ist eine Offenbahrung ihrer eigenen Unfähigkeit herr Tatar.Ich war immer der Meinung Herr Tatar weiss wie es geht.ich werde mir immer sicherer dass er es nicht weiss.wenn ich mir unsere aufstellungen spiel für spiel ansehe kommt mir das grausen.Lackner im sturm,Mair li.mv.Marcovic re AV.,Marcovic nach 30 min.ausgetauscht,Mair kann anscheinend jede position spielen-laut Tatarscher Aufstellungen. Kienzl spielt überhaupt nur mehr bei den amas.so wie toth.Ich glaube herrr Tatar kann mit jungen spielern nicht umgehen.Er kann ihnen nichts mitgeben,leider.so ich will kein Randalierer sein,aber ich muss das einmal sagen.

#63 OFFLINE   Fem Fan

• Mamarazza i.R.

• Moderator
  • 12525 Beiträge

Geschrieben 29. October 2011 - 19:11

Beitrag anzeigenliliput sagte am 29. October 2011 - 18:21:

Jelenko ist als ganz fitter spieler nicht besonders.Wenn er dann als nicht ganz fit eingesetzt wird ist das fast schon fahrlässig herr trainer.Da stellt sich mir die frage warum ein Toth und ein Kienzl nicht spielen.Anscheinend ist ein verletzter Jelenko nützlicher als Kienzl oder ein Toth.Blödsinn,ist er natürlich nicht .also nocheinmal meine frage an die zuständige Adresse :warum???

Zugegeben, so ganz bin ich auch nicht mehr überzeugt von Tatar, aber im Falle Jelenko könnt´s ja auch so sein, dass ein junger Spieler wie er eine Verletzung verharmlost, ums Leiberl nicht zu gefährden, ich will ihm das nicht unterstellen aber wär ein irgendwie menschlicher Zug. Und was sollte Tatar da dafürkönnen, wenn schon, wär in so einem Fall die medizinische Abteilung eher gefragt.

Bei Markovic war ich ganz und gar nicht Tatars Ansicht, mag schon sein, dass er einen Ast hat, aber im Laufe von 90 Minuten kann auch eine "ästelnder" Markovic, sei es durch einen Freistoß oder eine Flanke zu Matchwinner werden. Aber Tatar war zutiefst beleidigt auf seinen Star, er meinte im Interview "nur weil hinten Markovic draufsteht, hat er noch lang kein Fixleiberl". Dürft aber jetzt überhaupt modern sein, den Stars bzw. Legionären den Herrn zu zeigen. Garger hat nach Cem Atan nun auch Zivny aus der Mannschaft gestellt, weil er sich von ihm, als Legionär viel mehr erwartet hätte.

Dieser Beitrag wurde von Fem Fan bearbeitet: 29. October 2011 - 19:26

#64 OFFLINE   liliput

• Anfänger

• Members
  • 18 Beiträge

Geschrieben 31. October 2011 - 09:53

Wenn Jelenko eine Verletzung verheimlicht hat und damit in kauf genommen hat,der Mannschaft und somit dem Verein zu schaden, sollte man schon nachdenken.Ich bin schon sehr neugierig,wie unser Cheftrainer diese Situation händelt.Vielleicht darf Jelenko bei den AMAS mitspielen und seine 100prozentige Fitness dort erlangen.Wenn wir gepunktet hätten,würde ich nicht so verärgert sein.Kein Spieler sollte seine eigenen Interessen vor die des Vereines stellen.Für mich fahrlässig.Anscheinend kann bei unserem Verein eh jeder tun was er will.Siehe Djocic,zwei Monate mehr oder weniger verletzt,dann erster Einsatz und schon eine rotr Karte wegen Blödheit. Natürlich ohnr Folgen für unseren Superspieler.

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten