Hallo allerseits! Mein Name ist Manuel, bin 22 Jahre alt und suche zurzeit einen Hobby- oder Amateurverein aus Wien (21. bevorzugt) als Tormann!
Im Tor habe ich bislang immer gute Leistungen gezeigt, es wurde mir auch empfohlen mich mal irgendwo zu bewerben! Leider stimmts bei mir mit der Erfahrung noch nicht ganz, da ich bislang noch nie in einem Klub gespielt habe - bislang war ich lediglich in 2 Schulen als 1-Goalie eingesetzt und ansonsten nur als Hobbykicker unterwegs, aber das wars auch schon wieder, da ich bislang noch nie die Zeit hatte und mich überwunden habe einen Klub zu suchen.
Zeit hätte ich jetzt genug und wollte es hier mal probieren - wenn wer Interesse hat kann er mir ja schreiben ;-)
Suche...
Started by MW-1, Sep 28 2010 17:10
2 replies to this topic
#2 OFFLINE
Geschrieben 28. September 2010 - 17:33
in der DSG werden immer wieder tormänner (v.a. halbwegs gute) gesucht...schick mal ein mal an das dsg-sekreteriat, die können deine mail an alle vereine weiterleiten...
A.E.I.O.U.Denn alles, was auf Erden besteht,Besteht durch Ehre und Treue;Wer heute die alte Pflicht verrät,Verrät auch morgen die neue.(Adalbert Stifter)JAF72, on 22. Februar 2010 - 15:55 , said:Hast recht, klingt logisch. Ich will aber Branko nicht unterstellen, dass er ein Legionär ist, ich kenne ihn privat nicht.IM PERSONENKOMITEE FÜR HUJILU! GEMEINSAM STARK!
#3 OFFLINE
Geschrieben 13. October 2010 - 08:33
Hallo
wir sind eine Junge Hobbymannschaft aus Wien 21 und sind auf der suche nach einen Tormann.
Wir haben sogar ab und zu einen Tormanntrainer bei uns.
Solltest du Intersse haben würde ich mich auf eine Antwort unter dajpivo@gmx.at freuen
LG Daniel
wir sind eine Junge Hobbymannschaft aus Wien 21 und sind auf der suche nach einen Tormann.
Wir haben sogar ab und zu einen Tormanntrainer bei uns.
Solltest du Intersse haben würde ich mich auf eine Antwort unter dajpivo@gmx.at freuen
LG Daniel
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0