Zum Inhalt wechseln

Prosit 2010Happy New Year

• Geschlossenes Thema Dieses Thema ist geschlossen
3 replies to this topic

#1 OFFLINE   Capo

• V.I.P.

• Moderator
  • 6361 Beiträge

Geschrieben 31. December 2009 - 15:46

Wünsche allen hier auch einen guten Rutsch ins Jahr 2010!!

Beitrag anzeigendonkndetphone sagte am 08. November 2010 - 07:19:

Eine Frage an die Insider: Welche Abstammung hat Patrick Wolf? Er ist nämlich ungewöhnlich dunkel. Roma, Sinti?

Beitrag anzeigenrudib sagte am 28. April 2011 - 22:54:

moment, mit wem rede ich überhaupt? scheiss schizophrenie
ACHTUNG NICHT JUGENDFREI !!

████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████

#2 OFFLINE   Capo

• V.I.P.

• Moderator
  • 6361 Beiträge

Geschrieben 31. December 2009 - 20:18

Einen guten Rutsch und PROS(i)T Neujahr 2010 sowie viele Leckerlis (Bierchen usw.) wünscht euer broiler80

Beitrag anzeigendonkndetphone sagte am 08. November 2010 - 07:19:

Eine Frage an die Insider: Welche Abstammung hat Patrick Wolf? Er ist nämlich ungewöhnlich dunkel. Roma, Sinti?

Beitrag anzeigenrudib sagte am 28. April 2011 - 22:54:

moment, mit wem rede ich überhaupt? scheiss schizophrenie
ACHTUNG NICHT JUGENDFREI !!

████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████

#3 OFFLINE   friedrich

• Weltklassekicker

• Members
  • 483 Beiträge

Geschrieben 31. December 2009 - 21:14

ebenfalls einen guten rutsch ins jahr 2010 !!!!!
Ich bin Europäer, auch bin ich ein Österreicher, aber in erster Linie bin ich ein Wiener Neustädter mit B L A U W E I ß E N Herz !

#4 OFFLINE   Neischdedta

• Weltklassecoach

• Members
  • 629 Beiträge

Geschrieben 01. January 2010 - 20:19

Möge das neue Jahr ebenso erfolgreich weitergehen, wie das alte aufgehört hat. Ich steh auf Siege mit 3 Toren unterschied. 8)
Und uns Fans wünsche ich eine quantitative Verbesserung!!! :=
"Hoch weamas nimma gwinnan, des is amoi kloa." Toni Pfeffer kommentiert den 0:5 Pausenstand gegen Spanien.

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten