[Graz] ASB on Ice - Sa, 21.02.2009 Hart bei Graz | 16.30
Geschrieben 18. Februar 2009 - 10:35
somit aktuell 15 fix und ein zweiter goalie.
noch keine rückmeldung hab ich von roli, marki, tommy und joe - wären 20 im "optimalfall" und 22 könnten wir sein. also, kennt noch jemand leut die gerne spielen würden (keine profis
Okay, nehmen wir an, du wärst ein Jäger. Wenn ein Reh dir dein Gewehr klaut und sich erschießt und sich dann aufs Dach deines Auto schnallt... also dann musst du's mit nach Hause nehmen und essen.
Charlie Harper
|| Team ASB Graz ||
Geschrieben 18. Februar 2009 - 13:33
Bam_Margera sagte am 18 Feb 2009, 13:22:
da kein weiterer von uns kann/will, kommt wieder einer vom magic
Okay, nehmen wir an, du wärst ein Jäger. Wenn ein Reh dir dein Gewehr klaut und sich erschießt und sich dann aufs Dach deines Auto schnallt... also dann musst du's mit nach Hause nehmen und essen.
Charlie Harper
|| Team ASB Graz ||
Geschrieben 18. Februar 2009 - 15:39
nur mal so zur info.
Geschrieben 18. Februar 2009 - 17:19
slivo sagte am 18 Feb 2009, 15:39:
nur mal so zur info.
Zitat
dann bitte jeder der mitspielt, irgendwelche leute fragen, ob sie nicht mal aus spaß an der gaude gratis mit voller montur eishockey-tormann spielen wollen. schaut nämlich sonst nicht gut aus, dass wir 2 keeper haben, da ja einer der beiden vom letzten mal schon fix nicht kann.
Dieser Beitrag wurde von Funkmaster bearbeitet: 18. Februar 2009 - 17:20
Charlie Harper
|| Team ASB Graz ||
Geschrieben 19. Februar 2009 - 13:49
sofern er nicht skifahren geht.
Charlie Harper
|| Team ASB Graz ||
Geschrieben 20. Februar 2009 - 09:07
die Lage sieht so aus:
von den 15 angemeldeten hab ich 12 rückmeldungen, bei stef & klaus geh ich davon aus, dass sie fix sind, pauli war bisweilen net zu erreichen. hamma jedenfalls bis zu 5 weitere feldspielerplätze frei!
bei den goalies hab ich circa 57563465 leut gefragt, die meisten hätten sogar interesse, aber sind am we scho verplant. somit hamma die kleinen chancen auf mascht, der es heut nachmittag/abend weiß und matze, der es morgen mittag (!) weiß - ziemlich unplanbar
also vl einfach noch a paar leut fragen, sonst wirds ab der 15.min a stehpartie
Charlie Harper
|| Team ASB Graz ||
Geschrieben 20. Februar 2009 - 18:18
(1 Platz bei Team B wär noch frei)
Hier die Teams:
A
Fanki
Bam
Magic
Nausi
Traxi
Zorni
Gernot
Gunnar
Roi
Schuasch (GK)
B
Mitch
Canuck
Klaus
Stef
Weeza
PauliK
Rotti
GK2-Freund
GK2
Charlie Harper
|| Team ASB Graz ||
Geschrieben 21. Februar 2009 - 02:14
Geschrieben 21. Februar 2009 - 10:19
Charlie Harper
|| Team ASB Graz ||
Geschrieben 21. Februar 2009 - 11:14
Neuester Stand:
Pauli kommt nicht, ich ersätze ihn (falls man bei meinen Eislaufkünsten davon sprechen kann) und Fanki designed die Teams bisschen um...
Dieser Beitrag wurde von Matze_Graz bearbeitet: 21. Februar 2009 - 11:22
Geschrieben 21. Februar 2009 - 11:57
Teams neu:
A
Fanki
Bam
Zorni
Magic
Roli
Nausi
Matze
Traxi
Gernot
Schuasch (GK)
B
Mitch
Canuck
Klaus
Stef
Roi
Weeza
Gunnar
Rotti
GK2-Freund
GK2
Charlie Harper
|| Team ASB Graz ||
Hilfe

Mehrfachzitat