[Graz] ASB Graz - FC Vollgas, die III. Do. 3.5. | 18:00 | Pirka
Geschrieben 27. April 2007 - 11:50
Ruppi sagte am 27 Apr 2007 - 11:41:
Ne kann ruhig im tor spielen ich spiel draußen auch gern. spiel ja nur im tor weil sonnst normal keiner will 
optimal, er dankt
|| ROMA-Zone ||
Okay, nehmen wir an, du wärst ein Jäger. Wenn ein Reh dir dein Gewehr klaut und sich erschießt und sich dann aufs Dach deines Auto schnallt... also dann musst du's mit nach Hause nehmen und essen.
Charlie Harper
|| Team ASB Graz ||
Okay, nehmen wir an, du wärst ein Jäger. Wenn ein Reh dir dein Gewehr klaut und sich erschießt und sich dann aufs Dach deines Auto schnallt... also dann musst du's mit nach Hause nehmen und essen.
Charlie Harper
|| Team ASB Graz ||
Geschrieben 29. April 2007 - 19:00
zarathustra sagte am 29 Apr 2007 - 15:20:
doch nicht dabei!
natürlich auch nicht. somit wären 2 plätze frei.
|| ROMA-Zone ||
Charlie Harper
|| Team ASB Graz ||
Charlie Harper
|| Team ASB Graz ||
Geschrieben 02. May 2007 - 23:23
VonZorn sagte am 02 May 2007 - 23:14:
was is den dir bitte los??? 
najo dir gehts scheinbar a net viel besser
also gnädige Frau, jetzt bitte, Sie dumme Gans, wir sind doch hier nicht im WIRTSHAUS, sondern auf einem Tennisplatz. Du Amsel, du bleede, du bleeds Gracherl, du Matz, du verreckte: Hoid dei Fotzn, du Schoaßwiesn, du mistige Schoaßblodern, du Brunzkachel, du ogsoachte, so was wie du g'hert doch mit da Scheißbürstn rausg'haut. Dann sagt sie: "Ich werde mich beschweren, ich geh' zum Turnierleiter und werde mich beschweren!". Aber die soll sich ruhig beschweren, weil was so eine Hämmoridenpritschn sagt, so etwas ist einfach UNTER MEINEM NIVEAU!!!
Geschrieben 02. May 2007 - 23:24
Geschrieben 03. May 2007 - 07:19
gigman02 sagte am 03 May 2007 - 00:23:
najo dir gehts scheinbar a net viel besser 
naja, sollte eh alles erklären
|| ROMA-Zone ||
Charlie Harper
|| Team ASB Graz ||
Charlie Harper
|| Team ASB Graz ||
Thema verteilen:
Tippety
1 Besucher lesen dieses Thema
Hilfe

Mehrfachzitat