[Bilder] FK Austria Wien vs. SC Wr. Neustadt, 2:0 (2:0)


Recommended Posts

zu den bildern austria vs. wr. neustadt im fussball-fotoblog.

matchbericht auch fk-austria.at: http://www.fk-austria.at/de/n/news/spielberichte-14-15/ungefaehrdeter-sieg-gegen-wiener-neustadt/

undt auf scwn.at: http://www.scwn.at/20-auswaertsniederlage-gegen-die-wiener-austria!-news-2127

da der geplante italienausflug ins wasser fiel gab es gestern schwechat vs. vienna und heute austria vs. wr. neustadt statt empoli vs. cagliari und udinese vs. atalanta. war es mir gestern eine freude, die vienna (in einer schwachen partie) siegen zu sehen, so war ich heute erstaunt, wie rasch die osttribüne "abbaut".

schon bei meinem letzten besuch im september (vs. ried) war es frappierend zu sehen, welch große lücken die einst gut gefüllte und lautstarke ost aufwies. heute war sie nur mehr ein schatten früherer glanztage. das mag am gegner, dem wetter und dem aktuell mäßigen erfolg der austria liegen, laut einhelliger einschätzung vieler austrianer aber mindestens so sehr am "kulturkampf" auf der ost.

vorschaubilder (war heute mit hosentaschenkamera und ein paar kindern auf der west. war wieder recht entspannt, obwohl die neustädter anfangs die beschaulichkeit noch mit trommel störten. nach dem 2:0 war dann ruhe :D. im ersten foto die schütter besuchte osttribüne beim einlauf der teams, im letzten "freiheit für mani! acab."- spruchband. habe ich da eine relevante entwicklung verschlafen?):

20141025_austria-wrneustadt_06.jpg

20141025_austria-wrneustadt_17.jpg

20141025_austria-wrneustadt_12.jpg

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.