schnurzl Leistungsträger Geschrieben 15. Juli 2014 Wer hat gestern noch bezahlt? siehe hier: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/49199-graz-spielerkader-und-finanzubersicht-201213/#entry1524137 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 15. Juli 2014 danke, da gehts nur um die 1. Einheit, da hab ich nix zum schreiben mitgehabt. Das heißt einer fehlt mir noch, der in der ersten einheit schon bezahlt hat ... wer ist das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2014 (bearbeitet) danke, da gehts nur um die 1. Einheit, da hab ich nix zum schreiben mitgehabt. Das heißt einer fehlt mir noch, der in der ersten einheit schon bezahlt hat ... wer ist das? Ich bin in der Liste noch rot eingetragen, hab aber hier schon geschrieben, dass ich gezahlt hab. Also je nachdem in welchem Thread dir jemand abgeht, könnt ich das sein. bearbeitet 16. Juli 2014 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werwolf Anfänger Geschrieben 30. Juli 2014 Ich würd zukünftig freitags öfters dabei sein, war zuletzt Anfang Juli als Einspringer/Urlaubsvertretung da.(Christoph) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 31. Juli 2014 jo, einfach in den jeweiligen threads eintragen, wenn du zeit hast. danke. ich hät ab nächsten montag einen, der montags immer dabei sein könnte, je nach bedarf (matthias) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frigly Amateur Geschrieben 4. August 2014 So ich bin die nächsten 3 mal nicht dabei! erst ab 18.8. wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts