rexel Solo Viola Geschrieben 14. Februar 2014 Oida, Kostelic mit einem Traumlauf. Hätt ich ihm nicht zugetraut. Topfavorit auf den Sieg, auch wenn er im Slalom zuletzt geschwächelt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 14. Februar 2014 Schweden hat noch keine Goldmedaille - auch ein bissl was Irres. Da sind die Zeiten von Wasberg, Svan und Co auch lang vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2014 grad auf ARD: neureuther heut morgen mit autounfall auf dem weg zum flughafen - schleudertrauma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2014 Ich würd Bank auch noch nicht abschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 14. Februar 2014 was machen Bode?? Ivo kann er aber sicher biegen im slalom. der krowod aber natürlich jetzt absoluter favorit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 14. Februar 2014 (bearbeitet) was machen Bode?? Ivo kann er aber sicher biegen im slalom. wer? Bode? Pinturault für mich noch immer gefährlich. wird mit guter Nr. im Slalom starten. die halbe Sekunde auf Ted holt er normal auf. 1,5sek auf Kostelic is halt schon viel. bearbeitet 14. Februar 2014 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 14. Februar 2014 Das wird eine spannende Entscheidung. Die Topfavoriten auf die Medaillen werden wohl Bank, Svindal, Kostelic, Ligety und Pinturault sein. Aber nachdem der alte Kostelic den Slalom gesetzt hat, wirds wsl einige Ausfälle bzw. grobe Fehler geben. Möglicherweise kann das noch jemand aus den Top 15 der Abfahrt nutzen. Ich denk da an Zrncic-Dim, Fill, Jansrud.. Weiß wer, wie der Kilde Slalom fährt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 14. Februar 2014 (bearbeitet) Khoroshilov könnt auch noch mitreden. zumindest um die Top 5. Polzer is ein dodl, unfassbar bearbeitet 14. Februar 2014 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 14. Februar 2014 Das Franz kein Slalomfahrer ist, weiß ich seit der letzten Kombi.. Wie ist Mayer so drauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 14. Februar 2014 Das Franz kein Slalomfahrer ist, weiß ich seit der letzten Kombi.. Wie ist Mayer so drauf? Etwas besser, aber bei einem Kostelic-Slalom verliert er auf die Topzeiten sicher > 3 Sek. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 14. Februar 2014 Die Kombi ist eigentlich nur noch für Slalomfahrer attraktiv - von daher uninteressant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Februar 2014 ÖSTERREICH: Mayer klar auf medaillenkurs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 14. Februar 2014 ÖSTERREICH: Mayer klar auf medaillenkurs :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2014 ÖSTERREICH: Mayer klar auf medaillenkurs Witzblatt, wird höchstens ein Top 10 Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2014 Wie hat er jetzt km/h auf m/s umgerechnet? habs net mit bekommen vorher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts