Armand Tribünenzierde Geschrieben 30. September 2013 nix dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2013 nix da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 2. Oktober 2013 nix da. nimmt der johannes jetzt eigentlich DEINEN platz, oder ist er einfach zusätzlich dabei? hab das net ganz mitkriegt, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2013 (bearbeitet) nimmt der johannes jetzt eigentlich DEINEN platz, oder ist er einfach zusätzlich dabei? hab das net ganz mitkriegt, danke das haben wir uns noch nicht ausgesprochen, aber ich würd ihm meinen platz zumindest mal für dieses semester überlassen. (viel kicken werd ich nicht dürfen/können) bearbeitet 2. Oktober 2013 von slivo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Oktober 2013 knöchel no immer lädiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lE_dRE Spitzenspieler Geschrieben 3. Oktober 2013 auch nicht dabei! Dienstag wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Geschrieben 4. Oktober 2013 i pausier heut, da eh 11 san. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 4. Oktober 2013 hoffentlich kommt armin z... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 4. Oktober 2013 @mogli klärst du das mit ihm ab?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Geschrieben 4. Oktober 2013 naja. wenn mir telefonnummer gibst kann i nachfragn ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Oktober 2013 hoffentlich kommt armin z... hab ihn gestern kurz auf der uni getroffen, da hat er gemeint er kommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 4. Oktober 2013 ausgezeichnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 4. Oktober 2013 armin kommt, ja, hat er mir heut auch schon geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXG Amateur Geschrieben 7. Oktober 2013 sers! bin auch da immer als einspringer gerne dabei falls zu wenig sind! cya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 8. Oktober 2013 (bearbeitet) Fr. 11.10. 18:00 [10] PaulJoeMarkiPheipsHiasTraxiWeezaArmin Z. (1 Semester)CheesyChrisMogli Juuul Kaufi (ab 25.10.)Zorni (nur bis Mitte Okt. + ab Mitte März = 1 Semester)Fanki (nur bis Mitte Okt. + ab Mitte März = 1 Semester) Armin (nur bis Mitte Okt. + ab Mitte März = 1 Semester) Mura bearbeitet 11. Oktober 2013 von Traxi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts