GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 3. Mai 2013 Prager scheint mittlerweile irgendwie der Anti-Christ zu sein. Eigentlich traurig, denn er war mal ein durchaus talentierter Kicker. Er bräuchte halt einen kompetenten Trainer der ihn weiterentwickelt. Bei Rapid kriegt er den aber vermutlich sowieso nicht. Ja, dem Thommy hats echt einegschissen. Der hat echt Pech mit die Trainer bei Rapid. Ich mein, an ihm selber wirds ja ned liegen, ned wahr.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinrapid Teamspieler Geschrieben 3. Mai 2013 Von mir aus nimm Katzer oder sonst wen als Beispiel. Knappe 5min an brauchbaren Szenen wird jeder Profi irgendwann schon abgeliefert haben. Somit ist es nicht möglich einen Spieler anhand von ein paar Minuten zu bewerten. Womit ich aber nicht sagen will, dass man nicht über den österreichischen Tellerrand hinausblicken sollte. Da gebe ich dir zu 100% recht, nur als ehemaliger Roter Stern Kapitän und ehemaliger serbischer Nationalspieler (wenn auch nur in 2 Spielen ), kann er nicht so schlecht sein mMn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Mai 2013 Da gebe ich dir zu 100% recht, nur als ehemaliger Roter Stern Kapitän und ehemaliger serbischer Nationalspieler (wenn auch nur in 2 Spielen ), kann er nicht so schlecht sein mMn... wenn einer mit diesem alter noch bei roter stern spielt, dann hat´s da irgendwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinrapid Teamspieler Geschrieben 3. Mai 2013 wenn einer mit diesem alter noch bei roter stern spielt, dann hat´s da irgendwas. Tut er nicht http://www.transfermarkt.at/de/dejan-milovanovic/transfers/spieler_19715.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2013 Tut er nicht http://www.transfermarkt.at/de/dejan-milovanovic/transfers/spieler_19715.html Um ehrlich zu sein gings aber seit Belgrad nur mehr bergab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinrapid Teamspieler Geschrieben 3. Mai 2013 Um ehrlich zu sein gings aber seit Belgrad nur mehr bergab... Naja mit Lens hat er zumindest noch in der Ligue 1 gespielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 3. Mai 2013 Prager scheint mittlerweile irgendwie der Anti-Christ zu sein. Eigentlich traurig, denn er war mal ein durchaus talentierter Kicker. Er bräuchte halt einen kompetenten Trainer der ihn weiterentwickelt. Bei Rapid kriegt er den aber vermutlich sowieso nicht. ja, der wechsel zu rapid war ein echter karriereknick für diesen aufstrebenden jungspund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. Mai 2013 Lasst uns halbwegs realistisch bleiben, wir brauchen Verstärkungen die uns sofort weiterhelfen und keine vereinslose Spieler die in den letzten Jahren nur eine handvoll Spiele absolviert haben, dafür ist die DM Position viel zu wichtig für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 3. Mai 2013 Ja, dem Thommy hats echt einegschissen. Der hat echt Pech mit die Trainer bei Rapid. Ich mein, an ihm selber wirds ja ned liegen, ned wahr.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Mai 2013 + + + TOPMELDUNG DES TAGES + + + TOPMELDUNG DES TAGES + + + TOPMELDUNG DES TAGES + + + der bald 36-jähriger Alexander Manniner hat in seinem Torhüterleben endlich genug verdient, um zu dem Klub zu wechseln, den er schon immer heimlich verehrt hat. Der Ex-Teamgoalie wechselt im Sommer zum SK Rapid Wien und unterschreibt einen Einjahresvertrag mit beidseitiger Option auf Verlängerung. an dieser Stelle würde man sich fragen, wie es möglich, dass die Wiener sein Gehalt "stemmen" können. Manninger verzichtet jedoch komplett auf seinen Monatslohn, um sich endlich seinem Wunschtraum zu erfüllen. er hat einige der schönsten und größten stadien gesehen, aber jetzt darf er endlich für Rapid auflaufen. Lediglich Prämien für Meistertitel, Cupsieg und Europacup werden vereinbart. fake-news.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 3. Mai 2013 + + + TOPMELDUNG DES TAGES + + + TOPMELDUNG DES TAGES + + + TOPMELDUNG DES TAGES + + + der bald 36-jähriger Alexander Manniner hat in seinem Torhüterleben endlich genug verdient, um zu dem Klub zu wechseln, den er schon immer heimlich verehrt hat. Der Ex-Teamgoalie wechselt im Sommer zum SK Rapid Wien und unterschreibt einen Einjahresvertrag mit beidseitiger Option auf Verlängerung. an dieser Stelle würde man sich fragen, wie es möglich, dass die Wiener sein Gehalt "stemmen" können. Manninger verzichtet jedoch komplett auf seinen Monatslohn, um sich endlich seinem Wunschtraum zu erfüllen. er hat einige der schönsten und größten stadien gesehen, aber jetzt darf er endlich für Rapid auflaufen. Lediglich Prämien für Meistertitel, Cupsieg und Europacup werden vereinbart. fake-news.com und ich spiel bei real. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. Mai 2013 + + + TOPMELDUNG DES TAGES + + + TOPMELDUNG DES TAGES + + + TOPMELDUNG DES TAGES + + + der bald 36-jähriger Alexander Manniner hat in seinem Torhüterleben endlich genug verdient, um zu dem Klub zu wechseln, den er schon immer heimlich verehrt hat. Der Ex-Teamgoalie wechselt im Sommer zum SK Rapid Wien und unterschreibt einen Einjahresvertrag mit beidseitiger Option auf Verlängerung. an dieser Stelle würde man sich fragen, wie es möglich, dass die Wiener sein Gehalt "stemmen" können. Manninger verzichtet jedoch komplett auf seinen Monatslohn, um sich endlich seinem Wunschtraum zu erfüllen. er hat einige der schönsten und größten stadien gesehen, aber jetzt darf er endlich für Rapid auflaufen. Lediglich Prämien für Meistertitel, Cupsieg und Europacup werden vereinbart. fake-news.com *gähn* Nicht bös sein, aber wir versuchen diesen Thread hier wenigstens halbwegs lesbar zu machen, da haben unlustige Fakemeldungen genau nichts verloren. Wer nichts brauchbares zu melden hat soll sich gar ned melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2013 (bearbeitet) Ja, dem Thommy hats echt einegschissen. Der hat echt Pech mit die Trainer bei Rapid. Ich mein, an ihm selber wirds ja ned liegen, ned wahr.... Natürlich. Trotzdem scheinen bei Rapid viele Spieler eher schlechter als besser zu werden. bearbeitet 3. Mai 2013 von go4glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. Mai 2013 Natürlich. Trotzdem scheinen bei Rapid viele Spieler eher schlechter als besser zu werden. gehaltskürzungen, vertragen die wenigsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2013 @Doena Das wir einen 6 er brauchen ist unbestritten,aber auch für die Offensive brauchen wir genau so einen Spielertyp wie diesen Serben! Hofmann ist lange verletzt und Boskovic ist selber ständig verletzt und schafft das alleine nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts