and111 ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2012 Gab es schon jemals so viele auswärtsfans in salzburg?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2012 Mit Sicherheit aber ein Punkt heute könnt schon mal für einen ruhigen Winter sorgen. Heut schmerzen die Sperren gleich nochmals. Sicher is des ärgerlich,gar keine frage,aber wir haben ja auch leute in der hinterhand,die jetzt beweissen müssen,das sie hier zurecht am platz stehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick88 Weltklassekicker Geschrieben 2. Dezember 2012 Lol soriano spielt doch na hoff das wir ihm in den griff bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2012 Ho-ho-hosiner lässt sich gleich mal nicht verarschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Dezember 2012 Na da dürft der vrsic aber ordentlich aufgezeigt haben.. ich hoffe ihn platzt heut der knoten.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 2. Dezember 2012 Stanko schon so früh mit Gelb.. super. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 2. Dezember 2012 Wie viele Auswärtsfans werden das ca sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 2. Dezember 2012 Gab es schon jemals so viele auswärtsfans in salzburg?? nein. außer bei den duellen rb juniors - austria salzburg waren nie so viele auswärtsfans im stadion. dürften knapp über 3000 sein. wobei der vergleich natürlich hinkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 2. Dezember 2012 Wie viele Auswärtsfans werden das ca sein? Schätz um die 3000 Daweil noch ned viel zu sehen von uns Schörgenhofer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Dezember 2012 Ich ärger mich grad so dass ich mich nach der Geburtstagsparty gestern heut ned einfach restfett in den Zug gehaut hab Wahnsinn wieviel Leute da heut mit sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2012 ich möchte ja niemanden zu nahe treten aber wie lang braucht der 2. rang um das sek sv aufzuhängen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 2. Dezember 2012 Das war nix! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2012 den frisör vom kampl sollt man auch mal ordentlich verprügeln bist du fertig, schörgi ist scho wieder in form.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Dezember 2012 Der Schörgenhofer is auch schon wieder lustig unterwegs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 2. Dezember 2012 Fair Play von Ulmer Schiri heute keiner von uns. und Stanko musst zur Hälfte austauschen. Der Schiri pfeift gar nix für ihn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts