roli_7 Rolistar Geschrieben 26. August 2012 Mir macht Boyd auch momentan Sorgen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. August 2012 Positiv : Pichler ??? Ein Graus, unsere Passgenauigkeit dürft insgesamt bei 40% liegen, vor allem Ildiz, Prager und Kulo völlig neben der Spur, und Pichler haut die Bälle irgendwie vor... Positiv einzig Schaub, sehr vielversprechend, was der Bursche zeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-ion- Banklwärmer Geschrieben 26. August 2012 Erweckt Tote zum Leben seit 1899... Das war in Sachen Rotation einfach zuviel des Guten. Nach den Wechseln hat man ja gesehen, dass etwas mehr Druck möglich war, da hat dann im Abschluss das Glück gefehlt bzw. war auf der falschen Seite. Das Tor gehört 50:50 LK und Sonnleitner, das Zweikampfverhalten von Letzterem ärgert mich in der Situation mehr als das zögerliche Rauskommen. Bloß nicht zulang den Kopf hängen lassen jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. August 2012 Eins noch: Wäre ich Dominik Wydra, würde ich mir dezent verarscht vorkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. August 2012 Und ja der Sieg war natürlich verdient, des ständige Ballwegschiessen der Wacler ist mir dagegen ordentlich auf die Nudel gegangen. Prager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 26. August 2012 heute alles scheisse gelaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2012 Prager Rapid fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 26. August 2012 ??? Ein Graus, unsere Passgenauigkeit dürft insgesamt bei 40% liegen, vor allem Ildiz, Prager und Kulo völlig neben der Spur, und Pichler haut die Bälle irgendwie vor... Positiv einzig Schaub, sehr vielversprechend, was der Bursche zeigt. pichler defensiv gut gearbeitet und offensiv im spielaufbau akzeptabel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. August 2012 so ist es halt nach dem sturm spiel waren wir barca jetzt sind wir halt wieder nur Kokosnussverkäufer am strand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidrudi Leistungsträger Geschrieben 26. August 2012 War klar . Positiv : Pichler Negativ : der Rest + speziell SHFG Standards die waren derartig ungefährlich was ist mit dir SHFG ist wenigsten 90 minuteb gerannt ned so wie a prager burgi grozi und der rest,KH hat an fehler gmocht aber unzählige gholten und der HELGE ist sowieso kult 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2012 so ist es halt nach dem sturm spiel waren wir barca jetzt sind wir halt wieder nur Kokosnussverkäufer am strand dann bin ich ge´spannt was ´wir nach dem morgigen Urteil der UEFA sind.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 26. August 2012 dann bin ich ge´spannt was ´wir nach dem morgigen Urteil der UEFA sind.... In der Gruppenphase ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. August 2012 Erweckt Tote zum Leben seit 1899... WAC war nie tot, die haben die Saison keine so schlechte Spiele abgeliefert, also schwachsinnige Aussagen. Das Tor gehört 50:50 LK und Sonnleitner, das Zweikampfverhalten von Letzterem ärgert mich in der Situation mehr als das zögerliche Rauskommen. Bloß nicht zulang den Kopf hängen lassen jetzt. Seh ich auch so, sonst hat LK aber bisher wenig Fehler gemacht, das darf ihm ruhig passieren. Ärgerlicher, dass man vorne nichts reingesemmelt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. August 2012 Eins noch: Wäre ich Dominik Wydra, würde ich mir dezent verarscht vorkommen. Seh ich auch so. Weiß nicht, wie weit Wydra ist, aber schlechter als unsere ZMs heute kann er unmöglich sein. pichler defensiv gut gearbeitet und offensiv im spielaufbau akzeptabel hab ihn wesentlich schlechter als du gsehen, aber seis drum...andere Spieler haben mich mehr aufgeregt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. August 2012 was ist mit dir SHFG ist wenigsten 90 minuteb gerannt ned so wie a prager burgi grozi und der rest,KH hat an fehler gmocht aber unzählige gholten und der HELGE ist sowieso kult Wie immer eine treffende Analyse, danke dafür! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts