Mitspieler für österr. Bundesliga SIM gesucht


Recommended Posts

Anfänger

Hallo an alle!

Bin gerade dabei eine kostenlose Bundesliga Sim vorzubereiten, mich hat es nämlich schon immer gestört, dass es keinen gescheiten österreichischen Bundesligamanager im Internet gibt.

Du kannst einen Verein der T-Mobile Bundesliga oder Red Zack Liga übernehmen und dein Team zum Meistertitel führen.

Du bekommst vor jedem Spieltag deinen Kader und schickst deine Ausfstellung per Mail. Nebenbei kannst du auf dem internationalen und nationalen Transfermarkt aktiv werden.

Aktuelle Vereinsnews, Spielerprofile und viele andere Informationen kannst du in einem eigenen Board selbst erstellen oder mit anderen Online Trainern in Kontakt treten.

Da ich keinen Fußballmanager wie Fifa verwende, sondern ein recht einfaches Simprog. namens esms, wird die Simulation flexibel auf die Bedürnisse der Mitspieler abgestimmt.

Voraussichtlicher Starttermin ist Frühjahr 2004. Wer Interesse hat meldet sich bitte ab jetzt bei mir per Mail oder ICQ, dann erfährst du alles weitere! Voranmeldungen für dein Lieblingsteam sind noch möglich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

das ist dann aber eine relativ kleine sim, wenn praktisch nur zwanzig leute mitspielen können, oder wird das irgendwie anders gelöst?

ich mein, so wenig aufwand ist die organisation einer anspruchsvollen simulation dann auch nicht, und das alles für nur zwanzig leute beziehungsweise teams?

bearbeitet von Sekundärbegabter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ja das macht nichts, weniger Teams bedeutet auch weniger Aufwand. Ist für den Anfang auch gar nicht schlecht, da kann ich mich darauf konzentrieren dass die Sim gut läuft. Wenn alles funktioniert, kann man das ganze ja dann ausbauen. Für Ideen bin ich immer zu haben. Aber jetzt muss ich erst mal schauen, dass ich 20 manager finde und dann sehen wir weiter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!

Ich würde sehr gerne mitspielen, wenn auch unterklassige Vereine partizipiert wären. Würde dann einen Ostliga-Klub übernehmen.

Aber auch für die RedZac wär ich bereit: Und zwar für den Kapfenberger SV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.