Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. Mai 2012 (bearbeitet) So liebe Leute, grad mitm USZ telefoniert: Wir dürfen heute nicht am Hilmteich spielen, aufgrund der Anrainer (Sonn- und Feiertags), ABER es wäre keine Veranstaltung am Rosenhain und wir könnten von 18:00 - 19:30 dorthin ausweichen. Meine Voraussetzung hierfür ist nun natürlich, dass wir schleunigst 22 Leute zusammenkriegen, also bitte um Meldung, wer kommt und wer nicht! [23] Fanki Traxi Daniel Juuul Schuasch Weeza Schnurzl Seppo Marco Elöd Elöd+1 Nico Bernhard Matthias Jan Wenzel Jürgen (angeschlagen) Tom Klambo Clemens Armin Paul Joe Mogli Hias Mitch Chris Rainer Heppo Georg Pheips Gypsy Marki Clemens +1 Clemens +2 bearbeitet 1. Mai 2012 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Geschrieben 1. Mai 2012 kann heut leider nit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. Mai 2012 (bearbeitet) von Seppo, Weeza, Dani, Jürgen, Nico, Bernhard und Elöd+1 hab i no ka Rückmeldung - i muss jetzt dann mal weg, Clemens hät sonst eh noch Einspringer. Wird sich scho ausgehn. Jeder bitte hell UND dunkel mitnehmen, vl geht sichs ja aus, dassma asb-stc-team gegen rest spielen? bearbeitet 1. Mai 2012 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2012 Bin dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. Mai 2012 laut elöd sind nico, bernhard und elöd+1 dabei / weiter nichts von seppo, jürgen und weeza - ich bin jetzt bis ca 17:00 nicht da, werd aba posten wenn sich wer meldet. vl schert sich ja jemand teams machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGipsy Tribünenzierde Geschrieben 1. Mai 2012 bin dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. Mai 2012 bin dabei! sehr gut.nico und martin fallen aus, keine AW von seppo und jürgen. hoff da kommt noch was. clemens hätte noch einspringer, schaut also eh gut aus. teammäßig, wenn wir sowas wie a vorbereitungskickerl haben wollen könnten wir REST gegen STC+2 spielen (fanki, schuasch, armin, paul, joe, hias, mitch, chris, rainer, georg, pheips) ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 1. Mai 2012 find die idee asb gegen den rest gut, machma das! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. Mai 2012 Seppo fehlt, dafür kommt marki. Müsste dann halt georg oder armin zum rest-team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. Mai 2012 Clemens nimmt 2 mit, weil Jürgen etwas angeschlagen is und damit wir in jedem Fall genug sind. Bis später! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 2. Mai 2012 Pheips, wie schauts aus, der haxn okay? Ich hab im übrigen die übrig gebliebenen Teile eingepackt - schwarzes Shirt (Pheips, oder?) und Eisspray (Joe/Marki) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2012 Pheips, wie schauts aus, der haxn okay? Ich hab mit Eisverband geschlafen und die Schmerzen sind heute sogar geringer, als gestern. Ich kann ihn aber nicht abbiegen oder drehen. Ich denke es ist nichts gerissen, aber So werd ich nur zusehen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts