Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. August 2012 Medienberichte, wonach man Admira-Angreifer Philipp Hosiner verpflichten werde, wies Parits zurück. Dann gehört er schon uns! Btw: Klar hat Bara mehr Talent aber für das was der Schurl spielen soll ist er auch durchaus talentiert und mit 23 Jahren hat er noch Potential nach oben! Von daher sind 2-2,5 Millionen € sicher drin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2012 Wie lang wird jetzt schon herumgeredet, dass Spieler kommen die uns sofort weiterhelfen im Sturm? Ich glaub 6 Monate bevor Bara und Juno gegangen sind hat der Parits damit angefangen...was ist passiert bis heute? 7 tage hat er noch...was soll jetzt noch passieren was dafür über Monate nicht funktioniert hat...ich glaube einfach die Austria hat beim Scouting die absolute Schwachstelle im Verein....was wurde mit den Millionen von Bara und Juno gemacht? (sicher nicht Flutlicht oder vorzeitige´Kreditrückzahlung)...was wird mit der Kohle vom Margi gemacht?....ganz ehrlich...ich hab den Glauben verloren, dass wir in naher Zukunft einen guten Stürmer bekommen....wir sind ja eh oben in der Tabelle nüm? Das muss schon wieder ein Glücksfall sein, dass uns jemand über 100 Ecken angeboten wird der Potential hat...selbst jemanden zu finden schaffen wir anscheinend nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 24. August 2012 wegen schurl: http://www.expressan.../#ixzz24RrwHIvo 2 mio pfund o: dort steht "2m rated" was nichts damit zu tun hat wieviel für ihn bezahlt wird. sollten sie wirklich 2,5 mio euro ablöse zahlen gehört den verantwortlichen der wolves eigentlich jede handlungsbefugnis entzogen bzw. das wifi seminar "verhandeln 1" nahegelegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 24. August 2012 dort steht "2m rated" was nichts damit zu tun hat wieviel für ihn bezahlt wird. sollten sie wirklich 2,5 mio euro ablöse zahlen gehört den verantwortlichen der wolves eigentlich jede handlungsbefugnis entzogen bzw. das wifi seminar "verhandeln 1" nahegelegt. Du weißt schon, dass die Wolves 2 Mill. für "Stickinsect" Maierhofer bezahlt haben? Wobei ich die 2,5 Millionenfür GM auch nicht glauben kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 24. August 2012 Dürfte sich wirklich um 2 Millionen Pfund handeln, was ich so aus England gehört habe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. August 2012 (bearbeitet) Du weißt schon, dass die Wolves 2 Mill. für "Stickinsect" Maierhofer bezahlt haben? Wobei ich die 2,5 Millionenfür GM auch nicht glauben kann. Ich glaube schon an die 2,5 millionen denn Die neuen regelungen in england lassen die Uhren anderes ticken http://sport10.at/home/fussball/international/1279587/Ertl_Ich-werde-nicht-nervoes Ertl erklärkt wies es abläuft und deswegen glaub ich das sie aus vl. Panik 2,5 mEuro am Tisch gelegt haben bearbeitet 24. August 2012 von Veilchen1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 24. August 2012 Dürfte sich wirklich um 2 Millionen Pfund handeln, was ich so aus England gehört habe Wäre zu schön um wahr zu sein, zu zutrauen wärs weil die sicher mit anderen Summen um sich werfen dürfen als wir. (ala Salzburg und wenn ich denke was da lt. TM.at für manche jüngere Spieler genannt werden) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 24. August 2012 (bearbeitet) Du weißt schon, dass die Wolves 2 Mill. für "Stickinsect" Maierhofer bezahlt haben? Wobei ich die 2,5 Millionenfür GM auch nicht glauben kann. gut, aber da hat er gerade für den meister 23 tore geschossen und sein vertrag ging länger als 1 jahr. dass treffende stürmer teurer sind als verteidiger ist logisch. wie auch immer, von mir aus sollen sie schön abdrücken, ich fände es nur sehr seltsam - tp wäre über 1mio für einen spieler der ohnehin nicht verlängern möchte wohl sehr froh. bearbeitet 24. August 2012 von behave yourself 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 24. August 2012 dort steht "2m rated" was nichts damit zu tun hat wieviel für ihn bezahlt wird. sollten sie wirklich 2,5 mio euro ablöse zahlen gehört den verantwortlichen der wolves eigentlich jede handlungsbefugnis entzogen bzw. das wifi seminar "verhandeln 1" nahegelegt. Neuerere Artikel der selben Zeitung: "Wolves today swooped to sign Austria Vienna centre-back Georg Margreitter for around £2m." http://www.expressandstar.com/sport/wolverhampton-wanderers-fc/2012/08/24/wolves-swoop-for-defender-georg-margreitter/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 24. August 2012 Neuerere Artikel der selben Zeitung: "Wolves today swooped to sign Austria Vienna centre-back Georg Margreitter for around £2m." http://www.expressan...rg-margreitter/ na gut, dann steht es bald im kurier, in der krone was dann soviel wie die absolute wahrheit ist im ernst, wir können froh sein wenn sie so viel zahlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 24. August 2012 Das sind eben andere Relationen, als Absteiger profitieren die Wolves noch von den Solidaritätszahlungen der Premier Leauge. Auch deswegen ist ein schneller Wiederaufstieg das Ziel, weil man ansonsten den teuren Kader nicht mehr halten kann. Ich habe mir das Spiel Leeds - Wolves angesehen; dabei tat sich Leeds sehr leicht die Verteidigung zu überwinden und vergab viele Großchancen. Nach dem Spiel war es nur logisch, dass man Verstärkung in der Defensive braucht, dass dabei die Wahl auf Margreitter fiel freut mich umso mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 24. August 2012 Das sind eben andere Relationen, als Absteiger profitieren die Wolves noch von den Solidaritätszahlungen der Premier Leauge. Auch deswegen ist ein schneller Wiederaufstieg das Ziel, weil man ansonsten den teuren Kader nicht mehr halten kann. Ich habe mir das Spiel Leeds - Wolves angesehen; dabei tat sich Leeds sehr leicht die Verteidigung zu überwinden und vergab viele Großchancen. Nach dem Spiel war es nur logisch, dass man Verstärkung in der Defensive braucht, dass dabei die Wahl auf Margreitter fiel freut mich umso mehr. schon klar dass sie mehr zahlen können, aber sie wären dumm, wenn sie es tun. mehr als 1,5mio ist der transfer sicher nicht wert zumal ich überzeugt bin, dass tp sich nicht quergelegt hätte. egal, ich bin schon ruhig - aber man darf sich nicht wundern, wenn der fußball mit solchen ablösesummen den bach runtergeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 24. August 2012 schon klar dass sie mehr zahlen können, aber sie wären dumm, wenn sie es tun. mehr als 1,5mio ist der transfer sicher nicht wert zumal ich überzeugt bin, dass tp sich nicht quergelegt hätte. egal, ich bin schon ruhig - aber man darf sich nicht wundern, wenn der fußball mit solchen ablösesummen den bach runtergeht. Die Summen sind generell krank, da stimme ich dir zu, auch, dass der Fußball dadurch schaden nimmt. Das traurige ist, dass die 2 Millionen Pfund für uns ein Wahnsinn, und für die Wolves immer noch ein Schnäppchen sind, und sie aufgrund der Situation (Zugzwang/Mitbieter Norwich?) wohl auch etwas mehr gezahlt hätten. Man ist es dort nicht gewöhnt, einen Abwehrspieler in dem Alter unter 3 Mille zu bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 24. August 2012 warum sollten nur immer die grünen vom marktversagen profitieren.. wenn man sich die summen gibt, die sie für hundskicker kassiert haben, da wären 5 mio für den schurl sogar gerecht... auf jeden fall wird sich der verein hüten irgendwelche summen vor dem 31. durchsickern zu lassen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 24. August 2012 Fragt sich halt, was die Wolves großartig an alternativen bekommen. Bessere Verteidiger als der Georg gehen gleich in ne Liga oberbei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts