Unterstützungsaktion

Recommended Posts

Gast Sepp Osterhasi

Nach Rücksprache mit Heinz v. Xindl stelle ich das hier hinein.

Um blöde Kommentare zu ersparen schließe ich diesen Threat.

Die Grünen hier ersuche ich, daß sie sich das durchlesen. Es wird hier niemand gezwungen zu spenden, es würde uns freuen, wenn dies aber so viel wie möglich tun !

Danke für die Aufmerksamkeit !

Werte Forumsgemeinde!

RAPIDFANS HELFEN RAPID!!

Rapid hat wieder einmal eine empfindliche Geldstrafe aufgebrummt bekommen, Grund dafür sind die - inzwischen schon ausführlich diskutierten - Vorfälle unmittelbar nach dem Heimspiel gegen Salzburg (Brand des Transparents - Platzsturm).

Wir würden gerne eine Aktion unter den Fans starten, um Rapid zu helfen, und die finanzielle Belastung durch diese Strafe zu reduzieren. Uns allen ist klar, dass wir die Strafe von 20.000 Euro nicht annähernd erreichen werden, trotzdem geht es hier um unseren Verein, unsere Liebe unsere Rapid. Und deshalb wollen wir zumindest einen symbolischen Beitrag leisten.

Dabei spielt es für uns keine Rolle, wer genau im Zuge dieser Aktivitäten was genau getan oder unterlassen hat, oder was einzelne Personen davon halten, oder was im Fall sonst noch passieren hätte können.

Die Aktion ist kein Schuldeingeständnis, weder vom gesamten Block, noch von einzelnen, die sich daran beteiligen, und auch kein Solidaritätsakt mit den eigentlichen Verantwortlichen (die interessieren uns in diesem Zusammenhang nicht). Es geht einzig und allein darum, unserem Verein, unserer Rapid zu helfen. Der Zusammenhalt der Fans mit dem Verein ist ein wichtiger Punkt, der Rapid ausmacht - den wollen wir zeigen.

Das 'Hütteldorfer Xindl' stellt ein Konto zur Verfügung, um Rapid zu unterstützen.

Solltet Ihr bereit sein, den SK Rapid unterstützen zu wollen, so habt ihr jetzt und hier die Möglichkeit dazu (Bedenkt auch, dass kleine Beträge zählen, also nicht abschrecken lassen):

Kontonummer: 504 013 85 800

Bankleitzahl: 12000 (BA-CA)

Verwendungszweck: Unterstützung für Rapid (diesen bitte unbedingt angeben!!)

Wir werden Rapid bitten, dieses Geld dem Nachwuchs zur Verfügung zu stellen, damit nicht unsere jüngsten unter der Strafe leiden müssen.

(Diese Aktion wurde vom Hütteldorfer Xindl ins Leben gerufen und findet volle Unterstützung!)

(Original: Heinz/Xindl)

Anmerkung meinerseits: der Zwischenstand ist bei mir per Nachricht zu erfragen.

Hoffe daß doch viele mitmachen ! :busserl:

bearbeitet von Sepp Osterhasi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten