Online Fußballsimulation


Recommended Posts

Anfänger

Sehr geehrte Community!

Ich möchte die Chance in diesem Forum nutzen und Fußballbegeisterte für eine Online Fußballsimulation werben!

Diese Simulation läuft noch im klassischen Stil mit Websoccer und Forum ab.

Verhandlungen über Spieler beispielsweise werden mit realen Personen über Private Nachrichten, ICQ oder MSN geführt.

Die Online Fußballsimulation ES - European Soccer startet mittlerweile in die 11. Saison und lebt seit Jahren von aktiven Usern und einer sehr freundlichen Community!

Hier der Link zum Forum:

http://www.european-soccer.de/forum/index.php

Ich würde mich sehr über eine Anmeldung und dem Auswählen eines Freien Vereins freuen.

Gerne stehe ich euch per PN oder ICQ unter 328287115 für weitere Fragen zur Verfügung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 years later...
Anfänger

Sehr geehrte Community!

3 Jahre ists her seit meiner Topic Eröffnung, Mittlerweile sind wir erreichbar unter:

www.european-soccer.at

Eine Übersicht über die freien Vereine:

Europa - Master League:

FC Chelsea London
Werder Bremen
Tottenham Hotspur
Manchester City
Real Madrid
Paris St. Germain

Europa - Second League:

AS Monaco
FC Barcelona
FC Liverpool
SSC Neapel
Juventus Turin
Chelsea London
Manchester United
Ajax Amsterdam
FC Schalke 04

Einiges Features:

Liveticker, Ihr könnt während dem Spiel eingreifen!

Individuelle Taktiken

Formationen frei wählbar

Spieler mit Hauptpositionen und Nebenpositionen

Transparente Stärkegewichtungen der Spieler

Stadion + Stadionumfeld kann ausgebaut werden

Regelmäßige Spielerauktionen

...

Bei Fragen könnt Ihr euch gerne bei mir melden: [email protected]

Würde mich freuen wenn einige den Weg zu uns finden ;)

bearbeitet von DonRoberto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.