Recommended Posts

so mein wunsch für die divisional

49ers,patriots(ganz wichtig),houston und ganz,ganz wichtig green bay

Wieso sind die Patriots ganz wichtig? Willst mehr von den Leuten hier hören oder wie? :laugh:

Für mich wären gaaaaaaaaaanz wichtig die Saints, sehr wichtig die Giants (die müssten dann in den Dome), die Broncos wären auch nett und die Ravens..... (damit die Broncos dann noch die Ravens schlagen und echt in die SB kommen xD)

Leider habe ich ein sch*** Gefühl, die Defense der 49ers ist zu stark mMn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Wieso sind die Patriots ganz wichtig? Willst mehr von den Leuten hier hören oder wie? :laugh:

Für mich wären gaaaaaaaaaanz wichtig die Saints, sehr wichtig die Giants (die müssten dann in den Dome), die Broncos wären auch nett und die Ravens..... (damit die Broncos dann noch die Ravens schlagen und echt in die SB kommen xD)

Leider habe ich ein sch*** Gefühl, die Defense der 49ers ist zu stark mMn!

ravens werden in die SB einziehen und diese gewinnen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

Joe Cool ist für mich in den POs fast so gut wie Matty Ice :busserl:

haben auch fast idente career stats und spielen gleich lang...Ryan hat mehr TD's, was aber wohl am running game der Ravens liegt

auf Flacco's Entwicklung in den nächsten paar Jahren bin ich gespannt...der wird noch erstklassig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Es gab kein Jahr in dem Flacco auch nur ansatzweise besser war als Ryan.

Der Typ ist ein durchschnittler QB der keine Plays macht und darauf hoffen muss, dass die D# das Spiel gewinnt, genauso wie Alex Smith.

Ob man immernoch mit D# einen Superbowl gewinnen kann ist halt die Frage die wir in diesen Playoffs beantwortet bekommen werden, ich wage es aufgrund der diversen Regeländerungen zugunsten der Offense zu bezweifeln.

http://www.youtube.com/watch?v=pHOM4116wo8!

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Stimmt. Trend geht eindeutiger Richtung Offense, was ich ehrlich gesagt auch schade finde, denn mMn sollte beide Spielweise belohnt werden, sofern sie großartig umgesetzt werden, wie eben zB von den Ravens, 49ers oder auch Steelers, .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ryan ist für mich auch der bessere QB, allerdings sollte der mal anfangen auch in der Postseason Spiele zu gewinnen, da war er bisher sehr bescheiden.

Stimmt. Trend geht eindeutiger Richtung Offense, was ich ehrlich gesagt auch schade finde, denn mMn sollte beide Spielweise belohnt werden, sofern sie großartig umgesetzt werden, wie eben zB von den Ravens, 49ers oder auch Steelers, .

Ravens + 49ers sind #2 Seed, also bisher kann man schon von belohnt reden..wies in den POs ausschaun wird, werden eh bald erfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

Es gab kein Jahr in dem Flacco auch nur ansatzweise besser war als Ryan.

Der Typ ist ein durchschnittler QB der keine Plays macht und darauf hoffen muss, dass die D# das Spiel gewinnt, genauso wie Alex Smith.

Ob man immernoch mit D# einen Superbowl gewinnen kann ist halt die Frage die wir in diesen Playoffs beantwortet bekommen werden, ich wage es aufgrund der diversen Regeländerungen zugunsten der Offense zu bezweifeln.

http://www.youtube.com/watch?v=pHOM4116wo8!

hat auch niemand behauptet...aber Ryan ist nicht viel besser als Flacco (ein wenig, ja)...basiert auf Stats, denn ich habe letztes Jahr glaub ich 3 od 4 Spiele der Falcons gesehen und heuer kein einziges

Flacco hat sich extrem gewandelt (bzw ist gerade dabei)...alleine wenn man diese Saison mit der letzten vergleicht...schon beinahe ein anderer Spieler

dazu kommt noch, dass es erst seine 4. Saison ist.

Was war denn ein Brady in den ersten Jahren, oder ein Brees....genau...nur Durchschnitt

zur Elite wird er vermutlich nie gehören, aber mit ziemlicher Sicherheit zu den besseren QB's

edit: Regeländerungen zugunsten der Offense?

bearbeitet von Blackbird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

hat auch niemand behauptet...aber Ryan ist nicht viel besser als Flacco (ein wenig, ja)...basiert auf Stats, denn ich habe letztes Jahr glaub ich 3 od 4 Spiele der Falcons gesehen und heuer kein einziges

Flacco hat sich extrem gewandelt (bzw ist gerade dabei)...alleine wenn man diese Saison mit der letzten vergleicht...schon beinahe ein anderer Spieler

dazu kommt noch, dass es erst seine 4. Saison ist.

Was war denn ein Brady in den ersten Jahren, oder ein Brees....genau...nur Durchschnitt

zur Elite wird er vermutlich nie gehören, aber mit ziemlicher Sicherheit zu den besseren QB's

edit: Regeländerungen zugunsten der Offense?

57% completion percentage sagt eigentlich alles...so low war keiner von deinen genannten, td/int Ratio hatte brady auch bessere als flacco... mit 57% zu den besseren QB's zu zählen is schon sehr zuversichtlich....yards mäßig war er 12. TD's war er 13. completion percentage 25. also naja... wenn du sagen wir mal 15 QB's zu den "besseren" zählst dann vielleicht ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

57% completion percentage sagt eigentlich alles...so low war keiner von deinen genannten, td/int Ratio hatte brady auch bessere als flacco... mit 57% zu den besseren QB's zu zählen is schon sehr zuversichtlich....yards mäßig war er 12. TD's war er 13. completion percentage 25. also naja... wenn du sagen wir mal 15 QB's zu den "besseren" zählst dann vielleicht ja

lies mal genau...ich GLAUBE, dass er zu den besseren zählen WIRD (in 2-3 Jahren)

Brady hat mit 14 Int's in seiner 2. Saison einen Rekord aufgestellt (steht noch immer) ;)

bearbeitet von Blackbird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

lies mal genau...ich GLAUBE, dass er zu den besseren zählen WIRD (in 2-3 Jahren)

Kaum:

Brady, Rodgers, Brees, Stafford, Manning, Manning II, Ryan, Rivers, Romo, Roethlisberger, Dalton, Newton, Luck, Barkley

Da kann er froh sein wenn ers in die Sweet 16 schafft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag