GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 18. August 2011 Welch Überraschung. Das war der ewartete Kniefall von Marek und Konsorten Gegen diese Lösung kann man nix sagen, find ich vollkommen in Ordnung (die Sache mit den Abos). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2011 Gegen diese Lösung kann man nix sagen, find ich vollkommen in Ordnung (die Sache mit den Abos). Mir als Austrianer sind die Lösungen egal. Der Zeitpunkt ist dass,was mich zum lachen bringt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 18. August 2011 Mir als Austrianer sind die Lösungen egal. Der Zeitpunkt ist dass,was mich zum lachen bringt das ist eh klar, jetzt wo die austria support-technisch gesehen einmal eine rolle gespielt hätte, sitzt der frust bei solche meldungen dann tief .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2011 das ist eh klar, jetzt wo die austria support-technisch gesehen einmal eine rolle gespielt hätte, sitzt der frust bei solche meldungen dann tief .. Ich kann dir versichern,dass es mir beim Fussball um den Sport geht und nicht darum,wer die lautesten,besten,meisten,schönsten Fans hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast cockney Geschrieben 18. August 2011 das ist eh klar, jetzt wo die austria support-technisch gesehen einmal eine rolle gespielt hätte, sitzt der frust bei solche meldungen dann tief .. Letztes Derby schon verdrängt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 18. August 2011 Sollte UWS in der Derby-Frage (Heimderbys wieder im Hanappi) Erfolg haben, kauf ich denen ein T-Shirt ab! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 18. August 2011 Leider, normalerweise ist im Happel C/D Kurve 2. Rang Pflicht aber durch die Aboregelung nicht möglich. - Na was solls, gibt eh keinen support Was heißt nicht möglich? C/D 2. und 3. Rang ist freier Karten verkauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 18. August 2011 Mir als Austrianer sind die Lösungen egal. Der Zeitpunkt ist dass,was mich zum lachen bringt Das is ned lächerlich, das is vollkommen logisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 18. August 2011 Was heißt nicht möglich? C/D 2. und 3. Rang ist freier Karten verkauf. Weil er vermutlich weder West noch Ost-Abo hat und sich deshalb noch eine Karte kaufen müsste, weil sein Aboplatz in anderen Sektoren zugeteilt ist ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 18. August 2011 Sollte UWS in der Derby-Frage (Heimderbys wieder im Hanappi) Erfolg haben, kauf ich denen ein T-Shirt ab! glaubst dass die auch was in deiner größe führen? vergiss es alter mann du bist nicht deren zielgruppe - und nächstes jahr hast es eh schon wieder vergessen dass du das leiberl wolltest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 18. August 2011 (bearbeitet) das ist eh klar, jetzt wo die austria support-technisch gesehen einmal eine rolle gespielt hätte, sitzt der frust bei solche meldungen dann tief .. Ich kann dir versichern,dass es mir beim Fussball um den Sport geht und nicht darum,wer die lautesten,besten,meisten,schönsten Fans hat. wenns dich nicht interessiert, brauchst du es auch nicht lächerlich oder sonst was finden. bearbeitet 18. August 2011 von Waldratte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. August 2011 . wenn bei star wars episode 8 ( oder was weiss ich) der gute luke den bösen sith nicht besiegt, kann ich aus enttäuschung auch nicht das kino abfackeln Signaturwürdig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2011 wenns dich nicht interessiert, brauchst du es auch nicht lächerlich oder sonst was finden. Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Und ich darf mir Meinungen bilden,worüber ich will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. August 2011 Speibsackerl wird eingepackt....oder entspricht das nicht der Stadionordnung? ...solange du das volle Sackerl nicht als Wurfgeschoß verwendest..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. August 2011 was hat das mit meiner arbeit zu tun? manchmal tu ich mir schwer, den sinn aus deiner art und weise zu schreiben raus zu lesen. meine meinung brauchen wir nicht unter 4 augen besprechen, die kann ruhig jeder wissen. natürlich steht es dir frei, dir dann über mich eine neue meinung zu bilden. ja dem herrn jack-pot platzt die hutschnur ziemlich regelmässig, aber der herr jack-pot, hat sich nie an gruppendynamischen bashing beteiligt und das wird er auch nicht, egal in welche richtung. du meinst immer du hast das alles schon in den 90ern erlebt also stellst du die jetztige situation mit der gleich als in den 90ern die tribüne von neo nazis unterwandert wurde. das kann doch nicht dein ernst sein. meine meinung zu dem ganzen hier, bitte sehr: platzsturm: hat es in der geschichte rapids schon öfter gegeben und wird es wieder geben. für mich ein legitimes mittel der fans ihren unmut zu äußern. solange das ganze friedlich abläuft, sprich sich am platz gesetzt wird oder vor der VIP Lounge sein unmut geäußert wird. Spiel kurz unterbrochen wird und dann geht’s weiter. problem bei diesem platzsturm- es ging gegen die rosanenen, somit wurde das von einigen wenigen als bühne genutzt um gegen die rosane fanszene vorzugehen, das ist scharf zu verurteilen. Mit diesem verhalten ist natürlich die message des protestes, nämlich die unzufriedenheit mit der sportlichen führung und der mannschaft leider absolut verloren. Und die medien haben sich auf den randaltouristen und dem spidey mit dem Leuchtstift eingeschossen.-logisch. Aber auch hier muss man erwähnen, dass die UR den randaltouristen zurückgehalten haben und gemerkt wurde, dass man hier einen schritt zu weit gegangen ist. diese tatsache wird auch gerne negiert. die reaktion des vereins: der herr darabos will das Geschwür BW entfernen lassen, somit pauschalisiert er, abgesehen davon, dass man sich von einem politiker eine andere ausdrucksform erwartem kann. auch das Argument, dass der block da jetzt nicht so dünnhäutig sein soll, weil er ja auch austeilt, kann ich persönlich nicht gelten lassen. Für mich macht es einen unterschied, ob das ein rhetorisch bis zum geht nicht mehr geschulter politiker der eigentlich einen “sozialen” auftrag hat sich zur solchen aussagen hinreissen lässt oder der block als kollektiv. Ich gestehe dem herrn darabos emotionen zu, jedoch darf er als erfahrener Politiker das dann nicht so in den sensationsgeilen medien kommunizieren, sondern mal alles sacken lassen und sich vielleicht 2 tage später gewählter ausdrücken. Ich verstehe das sich da der block auf den schlips getreten fühlt. Katalog der ehrlich (welch lächerlich populistischer name): 1. Stadionverbote, sind natürlich zu exekutieren, für diejenigen die sie verdienen. ABER das leute satdionverbote bekommen, die teils nicht mal beim spiel waren oder am Spielfeld, ist für mich äußerst hinterfragungswürdig. Ist es den recht wenn unrecht mit unrecht bekämpft wird? 2. Regress, finde ich super, unbedingt durchsetzen- nicht so sehr die 1000€ strafe sondern die “sozialstunden” für den verein, man sollte die leute jetzt nicht wegstoßen sondern im Gegenteil näher an sich binden. Das Problem ist ja nicht weg, nur weil die leute nicht im Stadion sind.- also super sache. 3. ID bei den fantribünen, ja das musste früher oder später kommen. Keine frage, aber warum sollte es für west abonnenten, nicht mehr möglich sein das abo weiterzugeben wenn man nicht kann, da muss eine lösung her. Was man so hört kommt auch eine lösung. Mir als nord mensch könnte es ja egal sein, ist es aber nicht, gleiches recht für alle. 4. tageskarten auf west: eigentlich unrelevant der punkt. 5. Die causa kammerl: da haben sich die medien draufgestürzt, wegen dem pyro der verein musste reagieren, für mich absolut nachvollziehbar. Her mit einem neuen kammerl, halt nicht im stadioninneren. Problem gelöst. 6. pyrotechnik: der verein hat sich immer recht tolerant pro gegenüber gezeigt, es ist jedoch gutes recht des vereins, die toleranzpolitik gegenüber pyro zu ändern. Nur was das mit dem platzsturm zu tun hat erschlisst sich mir nicht ganz. Wahrscheinlich ist der Feigling mit dem Leuchtstift schuld das man den punkt mit rein genommen hat. 7. werfen von gegenständen: null toleranz politik- ist ok 8. geschlossenes stadion (Training): der punkt wurde ja schon gelockert., war aber absoluter schwachsinn. 9. rapid dorf (neu): hat gar nix mit dem Platzsturm zu tun, is eher dazu da um dem sponsor noch eine fläche bieten zu können die firma zu präsentieren. Das sollte man auch so kommunizieren und nicht einfach so in einem aufwischen nachm platzsturm mitnehmen, so auf die art ihr seid selber schuld. 10. derby im happel: mein lieblingspunkt, da hat der Rudi die Gelegenheit genützt. Ja dann soll es so sein , dass rapid die Mehreinnahmen haben will, das ist absolut legetim. Sich dann aber auf den platzsturm rauszureden, ist unterste schublade. weil rund ums happel ist das risiko das 2 fangruppen aufeinander treffen um ein vielfaches höher als beim hanappi. von wegen mehr sicherheit. ----------------- Also kann ich manche anliegen von uws sehr wohl verstehen, da sind einige Missverständnisse dabei, die es zu hinterfragen gilt. die art und form des protestes ist diskussionswürdig, aber nicht der protest an sich. Der ist für mich sehr gut nachvollziehbar. Hier ist es gerade so, dass es sich eine Gruppendynamik entwickelt hat mit Scheuklappen vor den augen, die auf alles hinhauen was mit uws zu tun hat, die dann so Märchen wie “uws schläger prügeln in graz normale gesittete rapid fans “mit freude aufnehmen und weiter hetzen. Mir ist bewusst das meine Meinung hier alles andere als populär ist, aber das ist mir egal. Es ist halt immer leichter, mit der masse mitzulaufen, anstatt sich seine eigenen gedanken darüber zu machen und dann seine schlüsse daraus zu ziehen. viel spaß beim flamen, i hau mi jetzt ind sun. Sers, mit deiner arbeit hat es natürlich nichts zu tun aber ich denke du weißt wie ich das meinte. ich bin nicht der jenige, der etwas fordert oder im bezug auf rapid je gemacht hat, bis auf ein paar konstruktive vorschläge die ich aber eh zb. mit AM besprochen habe. platzsturm, wie du das aus deiner sicht siehst, kann ich nicht nachvollziehen, eigene spieler rempeln geht genauso wenig wie den gegner zu verletzen & das nur aus böswilligkeit!! (Bengalenwurf) > "schüre kein feuer wenn du es nicht zu löschen vermagst" man hält sich bedeckt & lässt andere fans einfach im regen stehen, kann und will ich nicht akzeptieren, auch wir lieben unsere rapid. ich respektiere deine meinung und kann diese auch zu einem gewissen teil nachvollziehen, der unterschied ist nur, dass ich dich pers. kenne! Manche Familien aber nicht & die gehen einfach nicht mehr ins stadion; Und was nun wegen den medien so ein theater gemacht wird, verstehe ich noch weniger, denn aufmerksame leser & welche die etwas in der birne haben, wissen wohl sehr genau was es damit aufsich hat = fast wertlos; Darabosch? Na jo Happel? wurde angekündigt & dies lange vor dem 22.5. kein argument für mich; aber besten dank für deine darstellung aus deiner sicht & das meine ich so wie ich es sage! SÜDEN Alter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts