Ich brauche eure Stimme!


grandmaster

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Hallo zusammen!

Ich bin in diesem Forum zwar nicht durch textliche Leistung aufgefallen, weshalb viel von euch mich auch nicht kennen, aber ich bin ein begeisterter ASB-Forum-Leser.

Deshalb weiß ich auch, dass ich mich mit folgender Bitte an euch wenden kann:

Ich mache beim Gewinnspiel "Win New Sneakers" von Boards+Gwand (Gigasport) in Facebook mit (über den Account meiner Freundin, da ich mich bis jetzt erfolgreich gegen FB gewehrt habe :clever:).

Dafür musste ich ein Foto von alten Sneakers hochladen und jetzt "likes" ("gefällt mir") sammeln, da derjenige mit den meisten "Votes" gewinnt.

Das Problem dabei ist, dass das Gewinnspiel heute Abend um 20.00h endet und ich bis gestern früh die meisten "Votes" hatte.

Nun hat mich aber leider jemand deutlich überholt: aktueller Stand: 20 Stimmen gegenüber 50, die zu überbieten sind.

Deshalb meine Bitte: Votet für mein Bild. :hammer:

Hier die genaue Anleitung wie es funktioniert:

1. Bitte zuerst die Boards+Gwand Seite "liken" ("Gefällt mir-Button"). Hier der Link zur Seite: http://www.facebook.com/boardsundgwand

2. Dann das Foto meiner Sneaker (blaue Baby-Sneakers) "liken" ("Gefällt mir-Button"). Hier der direkte Link zu meinem Foto: http://www.facebook.com/photo.php?fbid=181428901904560&set=o.106237032773564&type=1&theater

Würd mich echt freuen, wenn ich den akutellen Stand noch zu meinen Gunsten ändern könnte.

Danke.

bearbeitet von grandmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.