Recommended Posts

Living the Dream!

irgendwie amüsant, dass sich der teamchef, der wirklich jede noch so kleine meinungsverschiedenheit mit einem spieler über die presse ausgetragen hat und versucht hat, den spielern den schwarzen peter zuzuspielen, über fehlende menschliche klasse beschwert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Constantini baut auch dann noch Scheiße wenn er längst nicht mehr gefragt ist. Was......für.....ein.....Heisl

stimmt, auf das bin ich gar nicht eingegangen.

ich finde ja, das beste daran ist, er glaubt ernsthaft, er habe die talente entdeckt und ohne ihn, wären die nie groß rausgekommen. was erntet Koller von constantini? gar nichts, genau gar nichts, weil eingespielt waren die auch nicht. der soll froh sein, dass er überhaupt in dieses amt gekommen ist, dafür hatte er schon eigentlich keine berechtigung. ein sturer grantler, der glaubt er habe die weisheit mit dem löffel gefressen....fehlersuche bei sich selbst, fehlanzeige.

bin so froh, dass wir den seit jahren nicht mehr ertragen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Didi Constantini tritt in der "Sportzeitung" gegen Nationalspieler György Garics nach.

"Über Garics will ich gar nichts sagen. Dem fehlt einfach menschlich die Klasse", sagt der Ex-Teamchef, der den Bologna-Legionär in seiner Amtszeit nach einem öffentlichen Streit nicht mehr für das ÖFB-Team nominierte.

Über Marcel Koller meint der Tiroler: "Der Unterschied zwischen Koller heute und mir damals ist, dass ich ein paar Spieler sehr jung ins kalte Wasser werfen musste, die ihm heute helfen."

http://www.laola1.at/de/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/constantini-meckert-ueber-garics/page/98101-366-54---1140.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

stimmt, auf das bin ich gar nicht eingegangen.

ich finde ja, das beste daran ist, er glaubt ernsthaft, er habe die talente entdeckt und ohne ihn, wären die nie groß rausgekommen. was erntet Koller von constantini? gar nichts, genau gar nichts, weil eingespielt waren die auch nicht. der soll froh sein, dass er überhaupt in dieses amt gekommen ist, dafür hatte er schon eigentlich keine berechtigung. ein sturer grantler, der glaubt er habe die weisheit mit dem löffel gefressen....fehlersuche bei sich selbst, fehlanzeige.

bin so froh, dass wir den seit jahren nicht mehr ertragen müssen.

Er hat ja auch behauptet er habe Alaba dazu gebracht für Österreich und nicht für die Philippinen zu spielen :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

:eek: :eek: :eek: :eek: hast du für diese aussage des kompletten wahnsinns einen link/quelle?

was für ein schwachsinn :laugh:

das hat er unzählige Male behauptet

manchmal wars Philippnen manchmal Nigeria

grad nach Alkpegel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Man könnte wie der ÖFB dieses Kapitel der Trainergeschichte beenden und den Thread closen. Positiveres als das Ende kommt ja eh nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Man könnte wie der ÖFB dieses Kapitel der Trainergeschichte beenden und den Thread closen. Positiveres als das Ende kommt ja eh nicht mehr.

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 6 months later...
Postinho

Da Constantini ja heute 60 wird gibt es auch in der Krone ein paar Zeilen von Linden über ihn.

Angeblich hätte Constantini nach seinem Abschied als Teamchef Angebote von ausländischen Vereinen erhalten. Aber der Bruder von Willi Ruttensteiner (arbeitet für eine holländische Spielerberatungsagentur) soll den Vereinen von Constantini abgeraten haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Da Constantini ja heute 60 wird gibt es auch in der Krone ein paar Zeilen von Linden über ihn.

Angeblich hätte Constantini nach seinem Abschied als Teamchef Angebote von ausländischen Vereinen erhalten. Aber der Bruder von Willi Ruttensteiner (arbeitet für eine holländische Spielerberatungsagentur) soll den Vereinen von Constantini abgeraten haben.

Na die haben gerade nochmal Glück gehabt :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag