flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 30. August 2011 Aber du hast recht, wenn Burgstaller oder Pichler zur Austria gegangen wären, würde bei uns noch mehr gesudert werden, etc. geh bitte, bei solchen spielern sudert kein mensch. die hat ja vorher keiner großartig gekannt. pichler ist keinen richtig aufgefallen und burgstaller hat hauptsächlich dadurch geglänzt, dass er soma schwindlig gespielt hat und danach den ball versenkt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. August 2011 muahahaha der live ticker von sport10.at ist nicht schlecht. haha...ja gemeinsam mit Big Fail....aus dem schönen CAAAAANada! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 30. August 2011 (bearbeitet) Mit der Ausnahme von Doena (der sehr interessante PMs verschickt! ) ist es heute sehr sehr ruhig um "unsere" Insider. Als grenzenloser und mindestens so hoffnungsloser Optimist werte ich das mal als gutes Zeichen! ich befürcht du bist auf dem holzweg. trauern und beten ist angesagt. ich will übrigens auch a PM vom dööööna! bearbeitet 30. August 2011 von Elwood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. August 2011 tja Varimax du bist entarnt!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 30. August 2011 ich befürcht du bist auf dem holzweg. trauern und beten ist angesagt. Die frage ist: wassollen die gebete bringen? Dass wir besser abschneiden als zu erwarten ist und wir den kader so weiterentwickeln wie bisher?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 30. August 2011 ich befürcht du bist auf dem holzweg. trauern und beten ist angesagt. ich will übrigens auch a PM vom dööööna! Spätestens morgen Mitternacht bestell ich mir bei Amazon einen Boxsack. Die frage ist: wassollen die gebete bringen? Dass wir besser abschneiden als zu erwarten ist und wir den kader so weiterentwickeln wie bisher?! ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2011 muahahaha der live ticker von sport10.at ist nicht schlecht. :laugh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 30. August 2011 Das kann einfach nicht gutgehen sorry! Denke wir werden zum Winter 6ter sein.... wahh das nervt jetzt schon sehr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2011 Das kann einfach nicht gutgehen sorry! Denke wir werden zum Winter 6ter sein.... wahh das nervt jetzt schon sehr! Winterkönig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 30. August 2011 Winterkönig Mit dem Kader? Nie im Leben! Ich meine, wenn Hofmann, Schimpi und Trimmel so einen Welttag haben wie am Sonntag, dann vielleicht aber das bringen sie von 5 Spielen 1 mal zusammen! Es fehlt einfach wer, nur das scheint den Leuten im Präsidium völlig egal zu sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 30. August 2011 tjo leider erkennt ma das wiedereinmal viel zu spät, bzw. wird man nicht drauf reagiern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 30. August 2011 habe 1 Tag nicht mehr mitgelesen? Gibts was neues? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 30. August 2011 (bearbeitet) ich möchte mich übrigens auch bei doena für die hoch interessante PN bedanken. am anfang dachte ich, er schickt seine alljährliche bubalo nachricht raus, nur das jetzt ändert wirklich alles. wahnsinn was sich da alles abspielt, ich kann mir aber durchaus vorstellen dass dieses konzept aufgeht. danke, dass du dir die zeit nimmst, auf jede PN persönlich zu antworten. das macht einen guten morderator mit insiderwissen aus. ein hoch auf doena. bearbeitet 30. August 2011 von flanders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. August 2011 habe 1 Tag nicht mehr mitgelesen? Gibts was neues? alles aus, Rapid ist tot, wir am Arsch..........ne nix neues 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2011 habe 1 Tag nicht mehr mitgelesen? Gibts was neues? Kranjcar im Anflug, Hao Rong will kommen und Arsenal will Götze um 40 Mio. ABSOLUT NICHTS TUT SICH , und nix wird sich ändern . Nix verpasst . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts