dena86 Weltklassecoach Geschrieben 20. Februar 2011 Rentner Ballack darf wieder mitspielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 20. Februar 2011 jetzt kommt der Michl B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st3r ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Februar 2011 Wechsel BALLACK nun für ROLFES in der 65. BAYER Wechsel Gebhardt nun für OKASAK in der 65. VFB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dena86 Weltklassecoach Geschrieben 20. Februar 2011 Stuttgart in der zweiten Halbzeit die klar bessere Mannschaft. Cacau 10 cm im Abseits. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st3r ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Februar 2011 OH Cacau leider im Abseits :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Harnik nun auf der Bank. Sehr gute 1.HZ zweite HZ war nicht so gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 20. Februar 2011 wer so dumm ist kann nur absteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st3r ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Februar 2011 na kuzmanovic pass doch auf reinhardt mit seinem 2.saisontor bayer 3 vfb 2 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 20. Februar 2011 Wer wird nächstes Jahr Meister Stuttgart oder Werder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 20. Februar 2011 Wer wird nächstes Jahr Meister Stuttgart oder Werder ich denke Werder schafft den Direktaufstieg vor Gladbach,Stuttgart wird auf dem Relegationsplatz gegen den drittletzten der ersten Bundesliga spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dena86 Weltklassecoach Geschrieben 20. Februar 2011 Wird eine attraktive 2 Bundesliga nächstes Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st3r ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Februar 2011 Ich denke Stuttgart hat noch die Kraft aus dem Schlamassel rauszukommen wenigstens der Relegationsplatz sollte drin sein. Für Werer sieht es jedoch zappendüster aus da meine ich das Schaaf das nicht mehr lang macht. Gladbach spielt ja heute noch mal schauen wie sie sich mit neuem Trainer tuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 20. Februar 2011 Ich denke Stuttgart hat noch die Kraft aus dem Schlamassel rauszukommen wenigstens der Relegationsplatz sollte drin sein. Für Werer sieht es jedoch zappendüster aus da meine ich das Schaaf das nicht mehr lang macht. Gladbach spielt ja heute noch mal schauen wie sie sich mit neuem Trainer tuen als Spare für den Abstieg hab ich ja noch Golfsburg.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st3r ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Februar 2011 Ullreich mit sehr guter Parade und auf der Gegenseite Cacau mit einer guten Chance bleibt aber ungenützt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dena86 Weltklassecoach Geschrieben 20. Februar 2011 Man stelle sich vor Gladbach gelingt ein Wunder und es steigen Stuttgart, Wolfsburg und Werder ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 20. Februar 2011 geiler Konter von Leverkusen wie Sam sich da durchsetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts