Recommended Posts

asb-graz-finanzminister

hab vier leut von strassgang aufgetrieben somit sind wir komplett.... lg

nur zur info: mitch und jürgen sind (wenns net regnet ;)) auch am hilmteich und der mogli hat mit den pollen zu kämpfen. Bin mir net sicher, ob man mit denen rechnen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

also bei regen am hilmteich nehm ich meinen platz schon wahr..

find i net so cool! i bin absofort für zu oder absagen... weil die übrige Pestalozzi-Manschaft muss auch planen können und Einspringer auftreiben!!

Den Einspringern in letzter Sekunde abzusagen, nur weils regnet und die Hilmteichkicker doch Halle kicken möchten, is nicht sinvoll.

Als Einspringer würd I ma a bissl verarscht vorkommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

asb-graz-finanzminister

find i net so cool! i bin absofort für zu oder absagen... weil die übrige Pestalozzi-Manschaft muss auch planen können und Einspringer auftreiben!!

Wenn Hilmteich stattfindet fallt immer mehr als die Hälfte aus, plus der ein oder andere weitere, das heißt die übrige Pesta Mannschaft besteht aus ca 3-4 Leuten. Da brauchts jedes mal eine Menge Einspringer.

Den Einspringern in letzter Sekunde abzusagen, nur weils regnet und die Hilmteichkicker doch Halle kicken möchten, is nicht sinvoll.

Als Einspringer würd I ma a bissl verarscht vorkommen...

Das is schon auch klar, kann mir aber nicht vorstellen das diese Situation oft eintreten wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

es hat ja niemand davon geredet den einspringern abzusagen, wir würden einfach mit wechsler spielen, gleich wäre es ja wenn einmal alle 15 fixzahler kommen würden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Wenn Hilmteich stattfindet fallt immer mehr als die Hälfte aus, plus der ein oder andere weitere, das heißt die übrige Pesta Mannschaft besteht aus ca 3-4 Leuten. Da brauchts jedes mal eine Menge Einspringer.

Das is schon auch klar, kann mir aber nicht vorstellen das diese Situation oft eintreten wird.

Darum noch mehr der Anspruch um einen Tag im voraus: zu oder absage

es hat ja niemand davon geredet den einspringern abzusagen, wir würden einfach mit wechsler spielen, gleich wäre es ja wenn einmal alle 15 fixzahler kommen würden..

alle 15 Fixzahler bei einem Termin ... so was hat's noch nie gegeben :betrunken:

bearbeitet von JOOOOE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

hilmteich! nur bei ausfall in der halle dabei!

Bin wirklich nur dabei, wenn Hilmteich heute wegen regen ausfällt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

:support: @ joe

jo und was mach ma jetzt.... i organisier 4 einspringer es regent und wir stehen zu 14 da.... net geil da muess ma uns a loesung einfallen lassen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Fall den ganzen April für kicken aus - pollenallergie schlagt mir momentan auf lunge

Tut mir leid, hab das nur in hilmteich thread gepostet.

bearbeitet von m0gli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag