mmmex Ergänzungsspieler Geschrieben 28. Februar 2011 Hab leider Nachtdienst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Februar 2011 ich hätt' auch zeit, falls noch wer ausfällt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2011 Hab leider Nachtdienst! Felix, bitte kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roima Wichtiger Spieler Geschrieben 28. Februar 2011 Hab leider Nachtdienst! ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2011 ich auch Jo, du hast dich eh schon bis inkl. 22ten vorab abgemeldet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 1. März 2011 wissen jürgen u thommy auch das um 20.00 uhr (an)gekickt wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. März 2011 wissen jürgen u thommy auch das um 20.00 uhr (an)gekickt wird? thommy ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 1. März 2011 Jürgen auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. März 2011 ma i gfrei mi scho so auf heut.... i geh jetzt a steak essen für mehr POWER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 1. März 2011 A Bestätigung vom felix wäre no nett. Hab da ka Nummer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
felix94 Teamspieler Geschrieben 1. März 2011 A Bestätigung vom felix wäre no nett. Hab da ka Nummer. ja, bleib dabei... außer jul will unbedingt (aber der wird sich manu vs chelsea glaub ich nicht entgehen lassen - ich hoff jetzt sagen nicht alle ab...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 1. März 2011 ja, bleib dabei... außer jul will unbedingt (aber der wird sich manu vs chelsea glaub ich nicht entgehen lassen - ich hoff jetzt sagen nicht alle ab...) Passt, machts euch das aus. Einer sollte halt um 20 Uhr in der Halle sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. März 2011 ja, bleib dabei... außer jul will unbedingt (aber der wird sich manu vs chelsea glaub ich nicht entgehen lassen - ich hoff jetzt sagen nicht alle ab...) nein kein stress! manu-chelsea ist eh ein gutes trostpflaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 1. März 2011 (bearbeitet) Nächste Einheit Di. - 08.03. Wer fehlt? [4/ 4] Roi (bis inkl. 22.3) pheips kalinka hias chris -> zorni joe -> Fanki marki -> kaufi mogli -> Jürgen Ersatzmann bearbeitet 8. März 2011 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 4. März 2011 traxi wäre als einspringer dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts