Heikki Perkele! Geschrieben 3. November 2011 (bearbeitet) Salzburg - Bilbao HZ-Stand 1 oder 2 / Endstand X @ 6,50 AEK - Lok 2 Austria - Alkmaar 2 Kharkiv - Malmö 1 @ 4,60 HC 0:1 Anderlecht - Sturm 1 HC 0:1 Twente - OBK 1 HC 0:1 Schalke - Lanarca 1 @ 4,15 HC 0:1 PSV - Hapoel 1 Vaslui - Sporting 2 @ 3,15 bearbeitet 3. November 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. November 2011 Es trifft nur: Rubin Kazan, Anderlecht und Schalke @8,3 ------------- Anderlecht over 2,5 Lazio Kharkiv Fullham @ 3,85 ----------- 7 von 9er Kombo * Anderlecht -1 Tor @ 1.61 * Paris Saint-Germain/Paris Saint-Germain @ 1.40 * Twente -1 Tor @ 1.53 * Schalke 04 -2 Tore @ 1.75 * Lazio @ 1.44 * Fulham @ 1.33 * Rubin Kazan @ 1.91 * Sporting Lisbon @ 1.91 * PSV Eindhoven/PSV Eindhoven @ 1.57 ------- Mal schauen, wie es läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 3. November 2011 bin in den letzten tagen großteils auf system umgestiegen - 5 von 7 oder 6 von 8 - find ich ganz nett, mit 50 cent einsatz, also an guten 10er pro wette. gestern hatte ich genau die 5 von 7 richtigen, d.h. gestern gerade mal den einsatz retour bekommen - leider hat basel noch den ausgleich geschafft sonst wärs ein schönes plus geworden. werd mich aber in zukunft glaub ich etwas auf solche system-wetten konzentrieren. Vergiss es. Wenn 8 Picks hast spiel 3 aus 4. oder ein 3 aus 4 und 1 2 aus 3. Oder bleib bei solchen Systemen. Der Bookie dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 3. November 2011 Lazio, Fulham, Arsenal (w), rb-bilbao over 2,5 @5.4 Schalke/Schalke (ht/ft), Twente/Twente (ht/ft), Sporting, Anderlecht-Sturm over 2,5 @6,39 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 3. November 2011 Rayo Vallecano Ladies - Arsenal Ladies @4.1 3/10 scho gestern gspielt allerdings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK_Rapid_Wien_1899 Bester Mann im Team Geschrieben 3. November 2011 FC Salzburg - Athletic Bilbao HC 1:0 / 2 FK Austria Wien - AZ Alkmaar HC 1:0 / 2 Anderlecht - SK Sturm Graz HC 0:2 / 1 @37,40 FC Salzburg - Athletic Bilbao / Over 2,5 Shamrock Rovers - PAOK Salonika / Over 2,5 Legia Warschau - Rapid Bukarest / Over 2,5 FC Vaslui - Sporting / Over 2,5 Steaua Bukarest - Maccabi Haifa / Over 2,5 @46,57 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 3. November 2011 Ich wünsche jedem der "gegen die Österreicher"-Wetter einen geschmeidigen Verlust des Wetteinsatzes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 3. November 2011 Shamrock Rovers - PAOK Saloniki (Wieviele Tore) --> 3 oder mehr 2/10 Anderlecht - Sturm Graz (Handicap 0:1) 1 4/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 3. November 2011 Ich wünsche jedem der "gegen die Österreicher"-Wetter einen geschmeidigen Verlust des Wetteinsatzes Warum soll man sich eine Win-Win Situation entgehen lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 3. November 2011 Vergiss es. Wenn 8 Picks hast spiel 3 aus 4. oder ein 3 aus 4 und 1 2 aus 3. Oder bleib bei solchen Systemen. Der Bookie dich. also lieber 2 systeme statt einem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 3. November 2011 paok kurz vor spielbeginn auf 1,95 :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 3. November 2011 paok kurz vor spielbeginn auf 1,95 :huh?deppat?: hoff du hast zugeschlagen, schon 0:3 mein sporting+psv tipp geht ja grandios auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 3. November 2011 Ich wünsche jedem der "gegen die Österreicher"-Wetter einen geschmeidigen Verlust des Wetteinsatzes Ich finanziere doch nur den zusätzlichen CL Platz nächstes Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 3. November 2011 also lieber 2 systeme statt einem? Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FzudemA No. 1 Geschrieben 3. November 2011 Austria Wien - Alkmaar 1 Athletico Madrid - Udinese 2 @ 17,09 Schei** Milan hat mir eine 10er Kombi versaut!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts