Recommended Posts

Igitt, rot!

sorry chef... du bıst dıe nummer eıns hıer. vıelleıcht ıs dır aufgefallen, dass manche leute eben ıhre meınung zu etwas kundtun und andere eben nıcht bleıbt doch jedem selbst überlassen oder nıcht? was wer dazu beıfügt und was nıcht kann sıch selber aussuchen...

Ich bin eben nicht der "Chef", und im Unterschied zu anderen Dauerpostern hier weiss ich das auch. Wenn man Freunde bei irgendeinem fanclub hat reichts das einmal kurz zu erwähnen anstatt sich mehrfach damit zu brüsten wieviele Aboinhaber und Hoate darunter sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin eben nicht der "Chef", und im Unterschied zu anderen Dauerpostern hier weiss ich das auch. Wenn man Freunde bei irgendeinem fanclub hat reichts das einmal kurz zu erwähnen anstatt sich mehrfach damit zu brüsten wieviele Aboinhaber und Hoate darunter sind...

Kann mich nicht erinnern wann ich das davor jeweils erwähnt habe, ebenso wenig hab ich hier bis dato von amderen kontakten und freundschaften gesprochen!

Mittlerweile is doch schon so dass es auch auf vereinsbasis ne gute freundschaft gibt aber ich würd sagen du kommst einfach mal mit dann hast gerne dein bild davon! und...muss ja ned istanbul sein und das vorige bezieht sich a ned auf besiktas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

thx für die fotos brucki & weisshaar ziemlich geile fotos :allaaah: ( + eure blogs und hp sind super werde sicher ein verfolger :super: )

16686‎ waren es laut einer sportseite genauere infos vom verein hab ich auch nicht gefunden aber ich hätt es auch ungefähr auf so viel geschätzt

was auch immer auf jeden fall war das niemals die übliche stimmung weder bei besiktas noch bei rapid ( kann mich noch erinnern wie hier viele gezittert haben um tickets ) aber das war ja auch nicht anders zu erwarten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

thx für die fotos brucki & weisshaar ziemlich geile fotos :allaaah: ( + eure blogs und hp sind super werde sicher ein verfolger :super: )

16686‎ waren es laut einer sportseite genauere infos vom verein hab ich auch nicht gefunden aber ich hätt es auch ungefähr auf so viel geschätzt

was auch immer auf jeden fall war das niemals die übliche stimmung weder bei besiktas noch bei rapid ( kann mich noch erinnern wie hier viele gezittert haben um tickets ) aber das war ja auch nicht anders zu erwarten

na dann is ja alles klar. das kommt mir schon eher so vor.... dann is das stadion halbvoll und das wars schließlich auch! aber is eh wurscht war von mir ja nur ne frage. damit geb ich dir aber vollkommen recht, stimmungstechnisch war das weder besiktas noch rapid!! :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag