MS Word


Gast pepi die ratte von hirt

Recommended Posts

Gast pepi die ratte von hirt

So, wieder einmal eine (wahrscheinlich saublöde) Frage:

Ich hab zwei verschiedene MS Offices XP. Eines gehört mir und ist in englischer Sprache, das zweite von meiner Freundin ist die deutsche Version. Vor 2 Wochen habe ich einen deutschen Text geschrieben, aber das englische Word drauf gehabt. Zu meiner Überraschung (der ich ja schon seit Ionen mit Word arbeite) war aber plötzlich die deutsche Rechtschreibüberprüfung nicht mehr zu finden. Trotz Suchens und Versuchens keine Besserung, also Word runter, deutsche Version rauf, funtkioniert. Heute will ich ein kurzes englisches Abstract schreiben und bin mir bei ein paar Wörtern nicht sicher, will überprüfen, da findet er die englische Proof-Datei nicht. Auf der MS-Homepage kann man die Dinge scheinbar nur kaufen. Das kanns ja wohl wirklich nicht sein, oder.

Also, hab ich da was falsch gemacht, oder sind die inzwischen wirklich komplett komplett deppad?

Ach ja, diese eigenartigen, von mir eigentlich benötigten proof-Dateinen "ms32 irgendwas", findet er weder auf der cd noch auf meiner Festplatte. Und ich brauche die englische Überprüfung!

bearbeitet von pepi die ratte von hirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Hast du das englische Wörterbuch für Word installiert?

Wenn nicht kannst es wohl noch nachinstallieren.

Einfach Office-Setup von der CD starten, und auf ändern/reparieren klicken.

Dann kannst du zusätzliche Sachen installieren, oder Sachen deinstallieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.