PS3 mit FIFA11


Sebii1

Recommended Posts

Anfänger

Hallo Leute!

Ich habe ein echt seltsames Problem wenn ich FIFA11 auf der PS3 Online Zocken will.

Also ich habe bei UPC den Fiber Power Ultra Tarif, also schnell genug ist das Internet ;) Wenn ich also bei FIFA11 zb in der Lobby in einem Raum bin und nach Verbindung sortiere, habe ich 3 grüne Striche bei der Latenz.

Sobald ich einen Spieler zu einem Spiel einlade und wir bei der Teamwahl sind, ist die Latenz plötzlich nur noch bei einem Strich und Rot! So is das Spielen unmöglich, es laggt und alles total zeitverzögert.

Hatte ein Thomsom WLAN Modem, habe im Internet gelesen das der schlecht sein soll, also habe ich den getauscht auf ein reines Kabelmodem und habe dahinter jz einen Netgear WLAN Router. Die PS3 ist direkt über Kabel mit dem Router Verbunden, die Ports habe ich beim Netgear eingegeben und der PS3 habe ich eine feste IP zugewiesen.

Was kann ioch denn noch machen? Woran kann das liegen das ich bei der teamwahl plötzlich nur noch 1 Strich hab!?? Hoffe irgendwer kann mir helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.