Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Neue Staffel ist so lala muss ich sagen.

Das Burma Special war soweit schon mal sehr nett und macht Lust auf Teil 2 der laut Jezza ein Highlight sein soll.

Generell wird mal wieder zu oft ein sehr plumper Schmäh inszeniert damit eine Folge nicht zuwenig Witz hat und das geht dann eher nach hinten los.

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

Neue Staffel ist so lala muss ich sagen.

Das Burma Special war soweit schon mal sehr nett und macht Lust auf Teil 2 der laut Jezza ein Highlight sein soll.

Generell wird mal wieder zu oft ein sehr plumper Schmäh inszeniert damit eine Folge nicht zuwenig Witz hat und das geht dann eher nach hinten los.

fand ich leider letzte staffel auch schon, die ganze witze wirken iwie mühsam inszeniert und dann kommen noch diese ganzen gestellten hoppalas dazu...

aber das amazon adventure bzw. die polar expedition kann ich mir heute noch anschaun, waren mmn die besten folgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Specials und Challenges sind sowieso das absolute Highlight.

Ich verstehe auch nicht warum man krampfhaft versucht "lustig" zu sein. Letztendlich können die "normalen" Folgen ruhig etwas sachlicher sein.

Aber davon hat man sich eben schon bewusst entfernt a...in meinen Augen wäre es halt ohne diese "oh...well that's a problem" besser.

Aber was solls. Solange es weiterhin Top Gear mit den 3 Idioten gibt bin ich glücklich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

Die Specials und Challenges sind sowieso das absolute Highlight.

Ich verstehe auch nicht warum man krampfhaft versucht "lustig" zu sein. Letztendlich können die "normalen" Folgen ruhig etwas sachlicher sein.

Aber davon hat man sich eben schon bewusst entfernt a...in meinen Augen wäre es halt ohne diese "oh...well that's a problem" besser.

Aber was solls. Solange es weiterhin Top Gear mit den 3 Idioten gibt bin ich glücklich :D

stimm dir voll zu, letztendlich versuchen sie halt den spagat um kfz-desinteressierte und petrolheads gleichermaßen zu unterhalten, was mmn manchmal in die hose geht...

aber solang sie nicht wieder so ein patriotisches segment reinhaun wie am ende der letzten staffel, dürfen sie machen was sie wollen und ich werd's immer schaun...

ich mag btw den captain slow am liebsten von den jungs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stimm dir voll zu, letztendlich versuchen sie halt den spagat um kfz-desinteressierte und petrolheads gleichermaßen zu unterhalten, was mmn manchmal in die hose geht...

aber solang sie nicht wieder so ein patriotisches segment reinhaun wie am ende der letzten staffel, dürfen sie machen was sie wollen und ich werd's immer schaun...

ich mag btw den captain slow am liebsten von den jungs

hmmm...die Serie würde bei einem Abgang von einem der drei sehr an Qualität einbüßen.

Aber etwas hervorheben würde ich Jeremy. Der Typ polarisiert unglaublich durch seinen Charakter und seiner Direktheit.

Er gibt schon sehr viel Schwachsinn von sich und steckt gerne Leute und Dinge pauschal in Schubladen wobei er das oft aus der Emotion heraus sagt oder für Aufregung sorgen möchte.

Auffallend ist auch seine Affinität zur Geschichte (speziell Kriege) und sein Patriotismus....gibt ja kaum eine Folge ohne einen Seitenhieb Richtung Politik oder Ausländern.

Ich kann völlig nachvollziehen dass es da Leute gibt die ihn hassen aber wenn man sich mehr mit ihm beschäftigt und checkt was jetzt zu 100% ernst gemeint ist und was bewusst überspitzt formuliert wurde.....tja, dann kann man ihn durchaus mögen und schätzen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag