uwnsc Bester Mann im Team Geschrieben 8. Oktober 2010 VRANO bitte hau dich über denn Jordan, mit deinen blöden Hypothese. Wacker Innsbruck Spiele waren schon vor 30 Jahren bei uns im Osten ( Admira-Südstadt) sehr gut besucht da warst du noch gar nicht in Planung Also unsre Crew war mit 8 Leuten und da ist keiner unter 12 :happy: :happy: im Stadion und wir haben alle Freikarten ghabt.. hab draußen sogar noch eine hergeschenkt. Denke das jeder normale Mensch weiß das genug Freikarten im Umlauf waren :winke: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc4ever Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Oktober 2010 Ihr seits schon ein paar vollkoffer... Das da über 4000 Freikarten im Umlauf waren hab ich schon beim ersten Blick auf euren Fußballplatz im Fernsehn gesehen, ein ORF beitrag bei Sport am Sonntag zum SC magna gegen Wacker Innsbruck hat dies bestätigt, mal abgesehn davon das in Wiener Neustadt viele Flyer mit angeboten zu Freikarten verteilt wurden, und das habe ich nur beim durchfahren gesehen.. 1.) glaub ich kaum das 4000 Freikarten im Umlauf waren die schlange war lang bei den Kassen 2.) selbst wenn ?? wem störts ?? hauptsache das Stadion is voll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts