StoneCold Shock the system Geschrieben 1. September 2010 Hallo an alle! Ich hab eine Heimnetzverbindung zw meinen PC (Win7) und meiner PS3 hergestellt. Diese hat sich automatisch eingerichtet als ich das Win7 auf meinen PC installiert hatte. Ich hab ein Modem wo ich beide Geräte per Netzwerkkabel an 2 Anschlüsse angeschlossen habe. Das alles hat auch Prima geklappt, nur hab ich das Problem das meine PS3 jetzt genau den Status anzeigt, den ich seit der Einrichtung der Heimnetzverbindung habe. Sobale ich Datein am PC ändere, lösche od verschiebe hat das auf die Anzeige der PS3 keinen Einfluss. Auf wenn ich die Dateien am PC sperre zeigt mir die PS3 sie trotzdem noch an. Was mache ich falsch bzw. kann mir jemand helfen und hat Erfahrungen damit? Danke im voraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. September 2010 Hab das selbe "Problem" mit win7, da dürfte die Freigabe noch net so ganz rund laufen. Bei mir war's so, dass neue Dateien, z.B.: Videos, nicht auf der PS3 angezeigt wurden, manuelle Freigabe @ win7 hats dann (meistens) gerichtet (Dateien/Ordner die freizugeben sind markieren, top menu "Freigeben für..."), allerdings sollte man dann auch nochmals nach Media-Servern suchen lassen um das display via PS3 zu aktualisieren (einfach zurück zum root menu, search for media servers, kannst abbrechen, server wird gleich wieder erkannt). Irgendwie vermute ich, dass es ein delay zwischen den beiden Geräten gibt, leider hab ich außer dem obrigen auch noch nichts wirklich sinnvolles zu dem Thema gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts