z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Januar 2012 Wade Haters gonna hate. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Januar 2012 Ich bin so has 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 2. Januar 2012 (bearbeitet) mah herst, wenn i scho 'mal so eine sonderbare eingebung hab', hätt' ich ruhig auch etwas geld draufsetzen können. bearbeitet 2. Januar 2012 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Januar 2012 Beim vorletzten Leg hab ich ma dacht dass Wade dass eventuell noch rumreissen kann, aber da hat ers dann halt endgültig in Sand gsetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Januar 2012 Olta Vota Lewis und Schlierenzauer, das Jahr fängt reichlich beschissen an. :aaarrrggghhh: So was von THIS Ich glaub das wars jetzt eine Zeit lang mit Darts für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 2. Januar 2012 Ich fürchte diese Schlappe wird Wadey noch länger beschäftigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 2. Januar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Januar 2012 die heutigen spiele kann man mit einem wort zusammenfassen: ORSCH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 2. Januar 2012 So was von THIS Ich glaub das wars jetzt eine Zeit lang mit Darts für mich Ich hoffe immer noch auf den Hammer- i hope the hammer is Lewis´pein in the neck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Januar 2012 Die letzten Hoffnungen ruhen jetzt auf Hamilton, wobei ichs dem Withlock noch eher zugetraut hätte, aber ich hoffe, nein ich bete für ein Wunder morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Januar 2012 Ich hoffe immer noch auf den Hammer- i hope the hammer is Lewis´pein in the neck. Bei mir gings aber eher drum, dass Wade das macht, nicht dass Lewis es verliert. Deshalb wäre ein Sieg vom Hammer morgen für mich nur ein schwacher Trost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Januar 2012 Bei mir gings aber eher drum, dass Wade das macht, nicht dass Lewis es verliert. Deshalb wäre ein Sieg vom Hammer morgen für mich nur ein schwacher Trost Bei mir eigentlich auch, aber man kann sich einfach nur einen Sieg für Hamilton morgen wünschen. Es geht gar nicht anders, auch wenns Wadey wieder mal vergeigt hat. Da wäre mir ja sogar noch Taylor mit einem erneuten Titelgewinn lieber gewesen, als der Lewis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 2. Januar 2012 Bei mir gings aber eher drum, dass Wade das macht, nicht dass Lewis es verliert. Deshalb wäre ein Sieg vom Hammer morgen für mich nur ein schwacher Trost Versteh dich schon. Bei mir hat Wade bei dieser WM auch sehr an Reputation gewonnen. Möglicherweise hat er aber einen Whiskey zu viel in der Players Lounge erwischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Januar 2012 (bearbeitet) Da wäre mir ja sogar noch Taylor mit einem erneuten Titelgewinn lieber gewesen, als der Lewis. jeder bis auf nicholson und lewis wären besser gewesen! bearbeitet 2. Januar 2012 von gfresh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 2. Januar 2012 Wann startet die Übertragung morgen bzw. heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts