Obsolet Contrarian Geschrieben 6. September 2009 Seit wann gilt denn das Torverhältnis wieder? Seit dieser Wm Quali wurde 2007 beschlossen, bei der letzten Quali war noch direktes Duell heut hat man mal wieder gesehen, das derzeit noch einiges fehlt: u.a. spieler die aus freistößen und eckbällen auch mal für richtig gefahr sorgen können. Die Ecken sind generell ein Problem unserer heimischen Teams - hat man im Europacup gesehen wie mies wir da sind in Vergleich zu anderen Ländern. Da war praktisch nie auch nur eine gefährlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 6. September 2009 Die Ecken sind generell ein Problem unserer heimischen Teams - hat man im Europacup gesehen wie mies wir da sind in Vergleich zu anderen Ländern. Da war praktisch nie auch nur eine gefährlich. ist mmn eigentlich ein "armutszeugnis" den grad standards sollte man ohne probleme trainieren und bestimmte spielzüge einstudieren können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 6. September 2009 (bearbeitet) Besonders geil fand ich den Typ der uns das Gegentor gemacht hat, der is 22 und hat einen Backenbart. Eine längst ausgestorbene Bartform, die man echt wieder aufleben lassen sollte. edit: doppelpost bearbeitet 6. September 2009 von Sochindani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. September 2009 der peli hat zwar "brav" gespielt,aber er müsste sich mehr in der offensive einbringen od. anders ausgedückt, ersollte sich mehr zutrauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 6. September 2009 Besonders geil fand ich den Typ der uns das Gegentor gemacht hat, der is 22 und hat einen Backenbart. Eine längst ausgestorbene Bartform, die man echt wieder aufleben lassen sollte. ^^^ wie der reingekommen ist hab ich noch gemeint, passts auf der macht uns a tor aber echt mal was anderes. und was zum erzählen hat er auch in der hackn morgen der zimmermann der oO am schlimmsten war polzer, der sich so richtig gefreut hat, dass österreich mal überlegen ist und in ärgste jubel exzesse verfallen ist. sorry, aber dass sind amateure die muss man schlagen und eigentlich zu null. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzleinsdorfer Spitzenspieler Geschrieben 6. September 2009 Was macht dich da so sicher? Ich denke, Maierhofer wird spielen. Aber da sollte doch Hoffer dazu. Immerhin hat er die Rumänen zu Hause nahezu im Alleingang zerlegt. Mit Hoffers Schnelligkeit kamen die Rumänen überhaupt nicht zurecht. Maierhofer soll als Ableger dienen und der Jimmy könnte es dann an einen guten Tag schon richten. Falls die Möglichkeit nicht so funktioniert, hätte ich auch nichts gegen einen Hoffer - Wallner Sturm. Wallner kann in Hochform bestimmt einigen Schaden anrichten. Ich meinte damit, dass weder die zwei Langen, noch wahrscheinlich die beiden "Kleinen" zusammen spielen werden. Gegen Rumänien ist Maier/hoffer - nachdem sich Janko selbst um den Einsatz gebracht hat - fast schon gesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greendreams Weltklassecoach Geschrieben 6. September 2009 Also das der Janko unbedingt um diese gelbe bettelt, war ja schon einige Fouls vorher zu sehen. Finde so eine Einstellung einfach zum speiben. Burschl mit dieser Einstellung und so einem Charakter seh ich International schwarz für dich. Ansonsten finde ich die Leistung des Teams als " In Ordnung" Den geforderten Heimsieg geholt, leider ein komplett unnötiges Gegentor erhalten. Trotzdem hat das positive auf alle Fälle überwogen, weiter so Platz nach oben ist da. Daumen halten für den Auswärtssieg in Rumänien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 6. September 2009 (bearbeitet) war wieder mal ein lustiger Fussballnachmittag/abend in Graz... durch die 2 schnellen Tore war das Spiel relativ rasche entschieden.. vielleicht wäre 2-3 tore mehr auch noch drinnen gewesen... 1.Halbzeit in Ordnung , 2. Halbzeit war relativ lasch..., wenig zu nach vorne und in der defensive beim Gegentor relativ nachlässig... Muss noch sagen das ich sehr enttäuscht bin das es in Österreich nicht einmal möglich ist ein Stadion mit einer Kapazität von 15.000 Zuschauern zu füllen :hää?deppat?: UNd ich sehs schon kommen gegen spanien wird is Happel wieder voll sein( getrau nach dem Motto : GEMMA SPANIEN SCHAUN!!) wo eine Niederlage sehr wahrscheinlich is... irgendwie komisch.. ich seh doch VIEL Lieber ein Spiel wo ein sieg möglich is (wie gestern gegen Färöer).. . Weil ich fahr ja net wegen der Gegnerischen Mannschaft ins stadion sonder wegen ÖSTERREICH!!! bearbeitet 6. September 2009 von patriot18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burny Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. September 2009 die leistung gestern war so lala. es ist nicht leicht, gegen eine mannschaft die mit 10 mann beton anrührt, einen kantersieg zu feiern. die vielen unnötigen fehlpässe und ballverluste haben mich aber schon geärgert. noch mehr vor den kopf gestoßen hat mich jener vorsatz, den gegner mit standards zu knacken. wenn dann aber die standardsituationen - vor allem die ecken von jantscher - grottenschlecht ausgeführt werden, hamma auch nix vom 4-meter-sturm. kann das denn keiner besser? am besten gefielen mir pehlivan (sehr ballsicher, viele meter) und beichler (steilpässe) janko: toller elfer, aber der kann mehr grottenschlecht: schiemer! ich hoffe, der degeneriert nicht bei den dosen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 6. September 2009 finde ich interessant, dass so viele hier den pehlivan als sehr gut empfunden haben. möchte ja doch mal anmerken, dass er den entscheidenden ballverlust vor dem gegentor geliefert hat. sicherlich, war nur 1 fehler und schlussendlich eh wurst. aber wenn ihm das gegen rumänien passiert, dann wird er hier drinnen garantiert wieder in der luft zerissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferdy Tribünenzierde Geschrieben 6. September 2009 Was ist denn bitte mit dem Schiemer los? Was der heuer für eine Saison abliefert ist mir nicht mehr wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 6. September 2009 (bearbeitet) Muss noch sagen das ich sehr enttäuscht bin das es in Österreich nicht einmal möglich ist ein Stadion mit einer Kapazität von 15.000 Zuschauern zu füllen :hää?deppat?: UNd ich sehs schon kommen gegen spanien wird is Happel wieder voll sein( getrau nach dem Motto : GEMMA SPANIEN SCHAUN!!) wo eine Niederlage sehr wahrscheinlich is... irgendwie komisch.. ich seh doch VIEL Lieber ein Spiel wo ein sieg möglich is (wie gestern gegen Färöer).. bist anscheinend ein gloryhunter im ernst, verwundert es dich wirklich, dass gegen spanien mehr zuschauer kommen als gegen färöer? ich bin gespannt wen dico rausnehmen wird um gegen rumänien die defensive zu stärken. hölzl oder beichler vielleicht. bearbeitet 6. September 2009 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 6. September 2009 Was ist denn bitte mit dem Schiemer los? Was der heuer für eine Saison abliefert ist mir nicht mehr wurscht. ich fand schiemer gestern eigentlich ziemlich i.o.. auch janko hat bis auf seine dummheiten ein extrem starkes spiel gemacht und gut mit maierhofer harmoniert, zweimal wirklich schön abtropfen lassen, starke ballbehandlung. aber die gelbe muss dann nicht sein. ich denke janko findet langsam wieder zu seiner form und trifft schon wieder recht regelmäßig nur solche unsinnigkeiten wie gegen zagreb oder bei einem 2:0 gegen die feröer kann er sich sparen. allerdings wurde er auch wenig geschützt vom schiri, er wurde die ganze zeit niedergestreckt von der seite, durch ringkampfeinlagen an der strafraumgrenze von hinten niedergecheckt und es wurde kaum geandet. kein wunder, dass da frust aufkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 6. September 2009 Der hatte am Kopf blonde Haare und dann so einen grindigen roten Bart. Mein erster Gedanke war, dass sich der Herr das Gesicht nicht gewaschen hat nach dem Eichhörnchen Wettessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 6. September 2009 (bearbeitet) bist anscheinend ein gloryhunter im ernst, verwundert es dich wirklich, dass gegen spanien mehr zuschauer kommen als gegen färöer? ich bin gespannt wen dico rausnehmen wird um gegen rumänien die defensive zu stärken. hölzl oder beichler vielleicht. kann ich mir eigentlich schwer vorstellen...ich glaub eher, dass wir mit einer spitze spielen werden zb: Leitgeb Pehlivan Hölzl Beichler Jantscher Maierhofer/Hoffer das sturmtrio auseinanderzunehmen könnte fatal sein...die sind im zusammenspiel einfach um ein vielfaches gefährlicher (logischerweise). beichler würde hoffer sicher auch mit dem einen oder anderen "ekelhaften" laufpass bedienen. bearbeitet 6. September 2009 von Blackbird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts