Recommended Posts

Tiagra 80WA

weiter keine Entscheidung im Fall Okotie, Fristverlängerung bis 7. Mai

naja wahrscheinlich will salzburg noch wegen dem knie 1,2 andere gutachten einholen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

najo,ich glaub wenns um frisuren geht dann sollte da okotie ziemlich ruhig sein

er schaut so woam aus mit seiner frisur. wenn er a durchschnittseinkommen hätt, wär er a einzelgänger und würd nie a mädl bekommen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieder zeigt sich, dass auch Okotie keine Eier hat.

"Öffentliches" Hinauszögern, damit so wenig Wickel wie möglich bei den restlichen Spielen sind...

Verdammte "neue" Generation

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Gute Taktik, nix konkret machen, dann "trauen" sich die Leute nicht schimpfen (weil es "könnte" ja sein, dass er doch bleibt) und dann wenn er geht hats eh schon jeder gewusst und es kommt kein Zorn auf. Außerdem ist die MS dann vorbei.

Da hilft nur: Spieler frühzeitig verlängern mit fixer ablösesumme fürs Ausland. Wer ned will der sitzt auf der Tribüne und aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

naja am 10.5. wird der dolm dann schon bekanntgeben was sache ist.

parits kann man in dem fall keine schuld geben.

Parits ist hier machtlos.

Okotie macht jetzt einfach Druck auf den Trainer, dass er ihn spielen lassen muss ab dem nächsten Spiel.

Und da werden wieder alle Fans sein Comeback feiern um dann gegen Ried im letzen Spiel zu erfahren, dass er zu RBS wechseln wird.

Nur was er damit bezweckt is die andere Frage. Ausland würd ich sagen is definitiv kein Thema. Und in 4 spielen wird er sich auch nicht mehr fürs Ausland empfehlen können.

Schiemer hat es letztes Jahr doch schon vor MS Schluss bekanntgegeben??

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiagra 80WA

bin mir sicher das parits schon sehr nache an der schmerzgrenze ist was die austria zahlen kann und das is sicher nicht wenig oder anders gesagt eigentlich genug

da daxi soll ihn auf der tribüne lassen und am 10.kann er dann bekannt geben das er sich überraschenderweise mit red bull geeinigt hat aber sehr gerne bei der austria geblieben wäre blablabla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Parits ist hier machtlos.

Okotie macht jetzt einfach Druck auf den Trainer, dass er ihn spielen lassen muss ab dem nächsten Spiel.

genau und das versteh ich nicht. da investier ich doch alles in den stum linz - jun und lass okotie mal aussen vor. so schlecht fahren wir damit nicht, hinten noch ein rennfahrer und einer von den amateuren als vierter stürmer. was will man mehr. weiss doch eh keiner ob okotie je die form erreichen wird, die er mal hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten