Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 29. August 2003 Sorry leute, anscheinend hab ich mich scheiße ausgedrückt. Hätte vor dem "hervorragend", womit ich nicht ausdrücken wollte, dass ich mich freue dass Taschwer verletzt ist, sondern wie es schladi schon schrieb ausdrücken wollte, dass uns das gerade noch fehlt, ein "na" setzen sollen. Mit dem Ausdruck "Na hervorragend!" hättet ihr es vielleicht nicht missverstanden. Wieso sollte ich mich freuen, dass unser 1er-Goalie verletzt ist? Nur weil er manchmal einen Patzer macht? Deswegen freut man sich doch nicht, dass es einem Menschen schlecht geht.. Hm hätt ich nicht gedacht, dass ihr mir das zutraut. Na dann nehm ich mein "bist deppat" zurück.Sorry, dürfte wohl ein typisches Internet-Kommunikationsproblem gewesen sein. Nehme es ebenfalls zurück!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts