Funkmaster romazone.org Geschrieben 6. Juli 2009 (bearbeitet) zur besseren Übersicht ein eigener Thread! 9.7.: [12 / 11] Fanki Rainer Chris Gunnar Schuasch Flo Tom Martin Gr. Mascht Marki Magic Zorni (GK) bearbeitet 8. Juli 2009 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2009 pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mascht Teamspieler Geschrieben 7. Juli 2009 bin dabei werd wahrscheinlich ein auto haben...Wenn wer mitfahren will bitte melden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 7. Juli 2009 bin dabei werd wahrscheinlich ein auto haben...Wenn wer mitfahren will bitte melden! Jo, ich bitte. btw: Mogli is im Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 7. Juli 2009 meine zehe beruhigt sich nicht, also werd ich passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 7. Juli 2009 mindestens 1 wechsler wär top, weiß net wie lang mei fuß hält... was is mit joe, marki etc.?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Geschrieben 7. Juli 2009 brauch auch bitte a mitfahrgelegenheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch Bester Mann im Team Geschrieben 8. Juli 2009 Muss leider auch passen - meine fersenprellung hat sich durch den STC und Montag kicken sehr verschlechtert. Werd leider DO + FR ausfallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 8. Juli 2009 @ Mogli: Mascht hät noch einen Platz, ich schick dir sei Nummer per PM, zwecks ausmachen Auto Mascht: Mascht Fanki Magic Mogli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Geschrieben 8. Juli 2009 tut mir leid aber werd für morgn absagen müssen. mein knie is vom stc noch ziemlich beleidigt. werd auch am freitag nit einspringen können -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mascht Teamspieler Geschrieben 8. Juli 2009 Jo, ich bitte. btw: Mogli is im Tor hab grad mit alex und joschi gesprochen beide können net kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 8. Juli 2009 hab grad mit alex und joschi gesprochen beide können net kommen... ich weiß - bam, klaus, ruppi, hias, zorni, kaufi auch nicht. letzte chance: edler michi, sonst hamma keinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Juli 2009 was is mit joe, marki etc.?! i kanns leida no net sagen! erst morgen im Laufe des Vormittags! Sorry! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 8. Juli 2009 i kanns leida no net sagen! erst morgen im Laufe des Vormittags! Sorry! Einen brauchma eh fix noch, meldest dich einfach! Edler michi kann auch nicht, also wenn sich keiner erbarmt, hamma keinen keeper :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 8. Juli 2009 ins tor würd i scho gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts