Neischdedta Weltklassecoach Geschrieben 2. Juli 2009 (bearbeitet) Ein Freund von mir war direkt bei den Vienna-Betreuern. Hat gehört, wie der Stöger in der Pause gesagt hat, wenn es weiter blitzt, wird abgebrochen. Der Regen alleine war ja nicht das Problem. (Direkt vor den Augen meiner Frau ist mal einer vom Blitz erschlagen worden.) Zum Thema Kuljic: Muss man sich da langsam Sorgen machen? In Weikersdorf war er völlig wirkungslos und gestern gar nicht dabei? ..... Der Aufschwung Ende Herbstsaison war ja auch erst so richtig, als Kuljic gefehlt hat und Aigner in den Vordergrund gekommen ist. SCM spielte in der 1. Halbzeit mit: Razenböck, Ari, Johana, Kostal, Gercaliu, Niklas, Sariyar, Simkovic, Kolousek, Viana, Kurtisi. SCM spielte in der 2. Halbzeit mit: Razenböck, Dunst, Kral, Ramsebner, Klapf, Burgstaller, Martinez, Grünwald, Simkovic, Sadovic, Aigner. Jetzt weiß ich auch, wer der mir zunächst unbekannte große kopfballstarke blonde Verteidiger war. Bist deppad, eine echte Verstärkung, der Pavel Kostal. Wie war der Ramsebner? bearbeitet 2. Juli 2009 von Neischdedta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflaumsn Stammspieler Geschrieben 2. Juli 2009 Ich glaube auch das er Probleme kriegen wird. Aigner müsster klar die nummer eins sein. Viana und Sadovic treffen auch regelmäßig... Glaube auch das Sadovic sehr viel Potential hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
idrek Anfänger Geschrieben 2. Juli 2009 Hab heute in der Österreich gelesen dass der Kuljic a Zerrung hat und desswegen auf der Tribüne platz nehmen musste.... aber wie jeder weiß steht in der Österreich so einiges..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neischdedta Weltklassecoach Geschrieben 2. Juli 2009 Hab heute in der Österreich gelesen dass der Kuljic a Zerrung hat und desswegen auf der Tribüne platz nehmen musste.... aber wie jeder weiß steht in der Österreich so einiges..... Jaja, in Österreich steht so viel Sch**. Laut denen hat das Spiel gestern um 19.00 Uhr begonnen. Und außerdem: Wo war da eine Tribüne? :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts