alte Sturmspiele


Mampfi

Recommended Posts

Tribünenzierde

Ich schließe mich der Suche an, es wäre echt toll, diese Sachen zu bekommen. Da ich erst 1991 geboren bin, habe ich erst die tolle Zeit in der Champions League wirklich mitbekommen, was davor war leider nicht.

Wäre aber trotzdem oder gerade weil ich diese Spiele gesehen habe interessant, die als VHS oder DVD wieder in die Hand zu bekommen, also ich kann alles brauchen.

Dem Threatersteller kann ich eventuell das Auswärtsspiel gegen Panathinaikos (0:1) auf VHS anbieten, das hat meine Mutter damals für mich aufgenommen, weil ich es nicht sehen konnte und es sollte noch irgendwo auffindbar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.