cheesy Teamspieler Geschrieben 18. April 2009 fahr mitm tom/rainer mit, thx ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch Bester Mann im Team Geschrieben 20. April 2009 Weiss wer wie's Matze nach meiner unglücklichen Attacke geht?? SORRY NOCHMALS MATZE!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 20. April 2009 Weiss wer wie's Matze nach meiner unglücklichen Attacke geht?? SORRY NOCHMALS MATZE!! bis mittwoch a stabilisationsverbandszeug, dann untersuchung und im besten fall "nur" bändereinriss im knöchel und überdehnung (hoffe das stimmt so ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 20. April 2009 Weiss wer wie's Matze nach meiner unglücklichen Attacke geht?? SORRY NOCHMALS MATZE!! hehe, das ist Fußball kein Prob Fanki hat`s auf`n Punkt gebracht, Mittwoch weiß ich mehr - wird wohl hoffentlich nur ein Einriss sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts