Recommended Posts

ASB-Legende

Silva und Villa werden wenn dann wohl nur innerhalb der spanischen Liga wechseln, so waren zumindest die letzten Statements ihrer Agenten, wenn mich nicht alles täuscht.

Bei Silva ist diese Aussage allerdings schon wieder alt (Sommer), kann ja sein, dass er seine Meinung geändert hat.

Denke dennoch, dass er, falls er wechselt, zu Real oder Barça gehen wird.

Kanouté denke ich wird mit Sevilla verlängern, hab vor Kurzem einen Artikel diesbzgl. gelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

@Kanouté

Da würde ich einmal abwarten wie ernst es Milan mit ihm meint. Denke, dass wenn er erkennt, dass es Milan wirklich ernst meint, er seinen Vertrag kaum verlängern wird.

@Gourcuff

Mittlerweile kann ich mir durchaus vorstellen, dass Carlo was mit ihm anfangen könnt. Besonders in Anbetracht eines "Weihnachtsbaumes". Und wenn man bedenkt, dass Kaka derzeit kaum 3 Spiele hintereinander fit ist, dann erst recht...

Realistisch gesehen wäre der Deal genial, man hätte eine Topverstärkung fürs MF für quasi 0 €, was doch sehr nach Galliani klingen würde! :D

@Cassano

Da kann man Juve nur gratulieren! :super:

Silva hingegen göbnne ich Juve allerdings nicht, das wäre ein zu großer Quantensprung! :p

@Agüero

Bin gespannt ob das was wird. Hängt mMn sehr davon ab ob es Atlético heuer wieder in die CL schafft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

toll bei uns liest man gar nix 8P

was mich angesichts der Möglichkeiten (wir sind nicht Inter, Milan, Juve!) auch nicht weiter stört (besser keinen als Crespo, Cruz, Vieri, ...)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, Kanoute wäre keine allzu schlechte Verpflichtung, oder?

ich glaub ja eher, dass es kanoute mehr darum geht, noch so viel geld wie möglich für seinen letzten großen vertrag rauszuholen... gerade aus privater sicht, wäre mailand, sowie spieler wie dinho und becks genau das gegenteil seiner weltanschauung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Anscheinend ist Lazio an Cruz dran :aaarrrggghhh:

Ich hoffe halt das war nur ein Scherz von Lotito, weil genau im Angriff, aber NUR im Angriff sind wir schon sehr gut besetzt...

Versteh nicht warum wir nicht mit einem hochkarätigen Innenverteidiger in Verbindung gebracht werdn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

http://www.goal.com/de/news/968/transferma...quillo-barnetta

Juventus zeigt Interesse an Barnetta _Schweiz_ von Leverkusen.

Sollten uns Marchionni und Salihamidzic im Sommer verlassen, dann wäre Barnetta mMn ein guter Backup für die Flanken, doch für die erste Elf würde er wohl nicht in Frage kommen, ist aber mit 23 Jahren noch etwas ausbaufähig und würde vom Chrakter her gut zu uns passen.

Weiters soll Juve an Salvatore Bocchetti _Italien_ vom FC Genoa Interesse zeigen. Ein möglicher Transfer könnte unter anderem auch dadurch zu Stande kommen, weil Criscito ja bis Sommer an Genoa verliehen ist, und Palladino zu 50% Genoa und 50% Juventus gehört.

An und für sich, halte ich sehr viel von Bocchetti, doch einen Criscito will ich dafür nicht opfern, Palladino wird wohl nicht mehr für Juventus auflaufen, hat seine zwei jährige Chance leider nicht nutzen können, und auch diese Saison bei Genoa hat er den Durchbruch noch nicht geschafft. Sehr Schade um Palla, weil er mMn ein echter Juventino wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Quagliarella mal wieder - soll für 12 Mio kommen, wenn wir die CL erreichen.

wenn nicht, wollen wir Floccari um 8 Mille holen.

http://www.romanews.eu/news.asp?newsID=11568&pag=2

An Thiago Motta von Genoa ist man ebenfalls dran.

http://www.corrieredellosport.it/Notizie/C...tro%C2%BB+Motta

http://www.channel4.com/sport/football_italia/mar25u.html

Ein neuer Name an der ewig diskutierten Stürmerfront: Jeremie Aliadiere

skysports.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein neuer Name an der ewig diskutierten Stürmerfront: Jeremie Aliadiere

skysports.com

gaudi :lol: der steigert die torgefährlichkeit natürlich unheimlich :lol: aber so blöd kann eigentlich kein verein sein, der den anspruch hegt, international spielen zu wollen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

gaudi :lol: der steigert die torgefährlichkeit natürlich unheimlich :lol: aber so blöd kann eigentlich kein verein sein, der den anspruch hegt, international spielen zu wollen

sind sogar 4 :finger:

A host of Europe's top clubs are lining up summer moves for Middlesbrough's Jeremie Aliadiere, skysports.com understands.

Middlesbrough are expected to lose a number of their top performers if they end up suffering relegation from the Premier League at the end of the season.

It is thought Aliadiere would not be adverse to a switch as he is keen to continue his career in the top flight.

The news has alerted a number of sides to the possible availability of signing Aliadiere in the summer, with the Frenchman highly-rated on the continent.

Italian duo Roma and Fiorentina along with Spanish side Villarreal and Dutch outfit Twente FC are thought to be eyeing a move for the 26-year-old.

All four clubs are believed to be in the market for a new striker and Aliadiere is one of their top targets.

The interested parties are thought to be exploring the possibility of signing Aliadiere on loan for a season - an option which may suit Boro if they are relegated as they could welcome him back the following season.

Aliadiere joined Arsenal as a 16-year-old from the famed Clairefontaine Soccer Academy and had spells on loan at Celtic, West Ham and Wolves before joining Middlesbrough in 2007.

:lol:

zu bodenständigerer kost:

Neven Subotic soll Back-Up für Juan & Mexes werden, da ja Panucci nicht verlängern wird.

http://www.romagiallorossa.com/index.php?a...;idnotizia=9540

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

im gegensatz zu villareal und florenz (und vl sogar twente ;) ) wäre er bei euch ein hoffnungsträger um endlich einen goalgetter zu haben, da die anderen ja schon einen :augenbrauen:

hmm... und wenn man an subotic interessiert ist, warum nicht auch gleich noch valdez mitnehmen :finger:

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

da wär er aber schön dumm wenn er jetzt schon wechseln würde nur um bei roma ersatzspieler zu sein. hab ihn heuer ein paar mal gesehen und denke er hat weit mehr potential als um bei euch auf der bank zu sitzen.

wenn mexes geht dann schaut die sache schon wieder ganz anders aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gott sei Dank - Lotito gab in einem Interview bekannt, dass Lazio NICHT an Cruz interessiert ist. :)

Weiters ist Lotito mittlerweile stinksauer auf die Spieler. Er war schon Anfang dieser Woche außer sich, und gestern hat er auch wieder erwähnt - sollten sich die Spieler bis zum Saisonende nicht zusammenreißen und alles für den Verein geben, dann gibt es schwerwiegende Konsequenzen, auch für die Spieler die sich für Stars halten.

Auf gut deutsch - spielt Pandev weiterhin so lustlos weiter, wird er verkauft. Macht auch Ledesma das gleiche wie Pandev, wird auch er gehen. Und wenn Zarate sich nicht wirklich bessert, wird Lotito ihn nicht verpflichten.

So wie die letzten Spiele laufen, muss ich Lotito Recht geben. Immerhin würde man z.B. für Pandev genug Ablöse bekommen.

Natürlich wäre es schade, wenn alles so enden würde, denn man weiß ja dass sie stark spielen können, aber wenn die Einstellung nicht passt, dann gehts nicht anders.

Man wird sehen wie es weitergeht. Auf jeden Fall müssen sich manche Spieler echt zusammen reißen. Ansonsten gibts z.B. in der Primavera einen Ettore Mendicino oder einen Kozak, und noch viele andere, die sicher mit viel Herz spielen würden. Wir haben eine sehr starke Nachwuchsmannschaft - da könnten sich einige in Zukunft durchsetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag