Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 27. März 2008 da werde ich aber um einiges mehr bekommen ! (23) €€€€€€€€ 23 eine Magische Zahl, wüst tauschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 27. März 2008 23 eine Magische Zahl, wüst tauschen? nein, die heb ich mir auf die brauche ich wenn wir europameister werden ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 27. März 2008 Ich hab so den Verdacht, dass die User im GSB eine überschaubare Teilmenge der User im ASB sein werden. schon, ja! DUX IST DABEI!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 27. März 2008 Was ist jetzt mit einem Link zum GSB? Wäre doch einfacher wenn man mal schnell dort vorbeischauen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. März 2008 (bearbeitet) Liebe Fans des deutschen Fußballs, es ist soweit! Wir haben neben dem Austrian Soccer Board nun auch offiziell das German Soccer Board ins Leben gerufen. http://www.germansoccerboard.de Es ging mir dabei hauptsächlich darum, dass die Marke "Soccer Boards" sich ja nicht nur auf Österreich beschränken soll und es gerade in Deutschland viel Diskussionsstoff, aber eher suboptimale vereinsübergreifende Foren gibt. Meine Grundintention ist es auch gar nicht, dass wir nun auch das größte Fußballforum Deutschlands schaffen, das wäre ein wenig verwegen, aber eine respektable Größe können wir schon erreichen. Also dann: Helft mit das GSB ein bisschen größer zu machen, erzählt euren Freunden davon und ich wünsche euch viel Spaß beim Posten. Sportliche Grüße, Dannyo Ps.: Bevor die Frage kommt: Eine Spiegelung der ASB-Userdatenbank ist aus Softwaregründen leider nicht möglich (und wär ja auch nicht ehrlich ) guckst du hier? (wenn der Link lesbar wäre ) www.germansoccerboard.de bearbeitet 27. März 2008 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 27. März 2008 lehner is auch dabei #92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 27. März 2008 kann man da den skin nicht ändern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 27. März 2008 guckst du hier? (wenn der Link lesbar wäre ) www.germansoccerboard.de No habe ich eh geguckt und gelinkt auch, aber ist nicht was ich meine! Ich meine eine Verlinkung z.b unter den "Hotlinks" SoccerTerminal Tipp3 Tipp3-FanTV Soccerboards Footballmatch Fussball Welt Fussball EM 2008 Forum oder noch besser in einer der oberen Zeilen wo "Boardrichtlinien, Friends" usw stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 27. März 2008 einzig allein die mitgliedsnummer SECHZIG, hehe hallo nachbar. # 61 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 27. März 2008 Frage: wie ist das den so wenn man im ASB gesperrt wird, wird man dann automatisch im GSB auch gesperrt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 27. März 2008 Frage: wie ist das den so wenn man im ASB gesperrt wird, wird man dann automatisch im GSB auch gesperrt ? du schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 27. März 2008 genau das war der eigentliche grund warum ich mich auch mal registriert hab. puhh, 97, masn ghobt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 27. März 2008 wann kommt das Italian Soccer Board? wann kommt das Spain Soccer Board? wann kommt das French Soccer Board? wann kommt das Dutch Soccer Board? wann kommt das British Soccer Board? wann kommt das Greek Soccer Board? wann kommt das Skandinavian Soccer Board? wann kommt das American Soccer Board? .... Ich könnte speiben. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 27. März 2008 haha, ab jetzt sind alle dreistellig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 27. März 2008 Meiomei. Also bei aller Liebe, aber gewissen Traditionsklubs oder extreme Sympathiehalter sollte man zumindest bei andere Vereine anführen oder ich sehe aufgrund des Nicht-Registriertseins St. Pauli, 1860, Köln, M´Gladbach, etc. nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts