Prooms.com - Plattform für Privatunterkünfte


Recommended Posts

Anfänger

Hallo zusammen,

obwohl uns Österreichern und Schweizer das Motto "Expect Emotions" und nicht wie 2006 "Die Welt zu Gast bei Freunden" auf unsere Fahnen geschrieben wurde, freue ich mich schon sehr auf all die "Euro-Touristen", auch weil ich mir insgeheim erhoffe, dass von den Fan-Gruppen einer kurz vor dem Abflug krank wurde und somit ein Ticket frei ist (ich weiß, dass ist etwas naiv, aber träumen ist ja - vor allem für uns Österreicher zu Zeiten der Euro - nie verkehrt).

Jedenfalls bin ich beim Surfen durch die diversen Euro Fan Bloggs und Ticketbörsen auch auf Prooms.com gestoßen, das mit einem ganz spannenden Konzept aufwartet. Ich kann da quasi vor / während / nach der Euro meine Couch, das Bett meines abwesenden Mitbewohners oder gleich ne Zweitwohnung für ein paar Euronen die Nacht vermieten und mir so vielleicht die Euro in die eigenen vier Wände holen, sollts mit den Tickets nicht mehr klappen.

Also einerseits wollt ich jetzt die Seite bewerben weil ich die Idee witzig find und gern Kontakte zu internationalen Fans hätt (wer weiß wofürs gut ist, vielleicht qualifiziert sich Österreich für die Euro in Polen/Ukraine) andererseits "dürstets" mich auch nach etwaigen Erfahrungsberichten. Hat jemand von euch sowas in der Art schon gemacht und kanns weiterempfehlen? Ne freie Couch hätt ich nämlich ;)

lg

bearbeitet von Localhorst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.