FCB Saison 2008/09


Recommended Posts

Anfänger

Hi Leute!

Ich bin neu hier und muss sagen, dass mir das Forum sehr gut gefällt.

Aber nun zu meinem Anliegen bzw Frage:

Ich bin Rollstuhlfahrer und seit vielen Jahren Bayern Fan. Bekanntlich ist es ja sehr schwer an Karten zu kommen. Gerade was Bundesligapartien betrifft ist es fast unmöglich.

Daher suche ich für nächste Saison Eine oder Einen Bayernfan der ohnehin alle 14 Tage zu den Heimspielen des FCB fährt weil sie oder er eine Dauerkarte hat.

Dieses Geld für die Dauerkarte würde dann wegfallen, denn Rollstuhlfahrer + Begleitpersonen zahlen keinen Eintritt. Ich weiß zwar nicht ob es Rollstuhl Dauerkarten gibt, aber das würde ich dann klaren wenn sich jemand findet.

Kenntnisse im Umgang mit einem Rollstuhl wären von Vorteil, aber in meinem Fall nicht zwingend erforderlich.

Nun vielleicht noch kurz zu meiner Person. Ich heiße Karl Pierecker, bin 24 Jahre alt und komme aus Edt bei Lamach (Wels Land Oberösterreich). Daher wäre jemand aus Wels oder der näheren Umgebung optimal damit die Anfahrt nicht so lange dauert.

Falls sich nun jemand angesprochen fühlt und Interesse hat freue ich mich über Rückmeldungen per Mail

[email protected]

Danke

MFG Karl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ich kanns net sicher sagen, aber ich denk du brauchst auch als Rollstuhlfahrer ne Karte für die Spiele, weil die Plätze ziemlich begrenzt sind. Frag einfach mal bei Bayern nach.

Gruß Sim1984

PS: Bei weiteren Fragen kannst ma ruhig auch a PM schicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.