Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 7. September 2007 viel vor drei tät i net anrufen weil die antwort wird zu 95% eh sein: "hmmmm, naaajoooo, solangs net schüttet, gehts scho." So is es! Und ein "Special" wird wohl bedingt durch die vielen ausfälle nicht funktioniern. Bei mir im Garten is der "RASEN" bespielbar, also wohl am USZ auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 7. September 2007 grrr... 2:54:52 Mogli_ASB: is paul heut dabei? 12:55:04 Funkmaster: ja, hat zumindest net abgsagt 12:55:06 Mogli_ASB: der is gestern nur mit schal rumglaufn und war um einiges länger weg als i 12:55:53 Funkmaster: wehe wenn der net kommt 12:56:02 Mogli_ASB: hehe 12:56:48 Funkmaster: hab ihm mal per sms gedroht ^^ 12:57:18 Mogli_ASB: hehe 12:58:00 Funkmaster: "alter ich kann nicht! bin so tot" 12:58:25 Mogli_ASB: habs mir dacht 12:58:49 Funkmaster: 5€ und mind. 3 wochen unsere verachtung a gebührende antwort 2 auftreiben oder zu 20. spielen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Geschrieben 7. September 2007 So is es! Und ein "Special" wird wohl bedingt durch die vielen ausfälle nicht funktioniern. Bei mir im Garten is der "RASEN" bespielbar, also wohl am USZ auch immerhin wissen wir, wohin wir ausweichen können im notfall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 7. September 2007 robert - kaufi - revo-pfankielöd - jeks - muckiflohias----------------------juuul - magic, stefmaschtchris - seppo - zornitraxischuaschtw: ruppi/mogli try? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. September 2007 try! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts