Whiplash Nelson vs. Elio Geschrieben 26. Juli 2007 ad mattersburg: mattersburg hat ein riesiges platzsprecherproblem! Ich würd das aber eher in die Kategorie "unwichtig" einordnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magmaus1 Weltklassecoach Geschrieben 26. Juli 2007 Na gut, dann haben sie ihn doch aufgemacht Uns haben sie gesagt vor Spielbeginn den müss ma absperren, der bleibt zu. Aber mir is wurscht, nicht mein Sektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 2. August 2007 ad mattersburg: mattersburg hat ein riesiges platzsprecherproblem! seit wann interessiert das einen rapidler? mir ist der kleine jedenfalls bei a.... lieber als der marek beim gsicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 2. August 2007 gratulation nochmal. nur die stärke vom marek liegt nicht in seiner stadionsprecherfunktion, sondern in seiner erreichbarkeit für die fans! (der ist allerdings auch angestellter beim sk rapid) & ich bin mir ziemlich sicher, dass der zwerg auch dir am geist geht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts