Nur erster Beitrag je Thread sichtbar


BlackBörns

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Grüße,

ein Admin hat mich hier her empfohlen.

Undzwar bekomme ich seit ein paar Tagen in jedem Thread nur den ersten Beitrag zu sehen und danach kommt eine Baumstruktur mit den User die wann geantwortet haben.

Klicke ich auf einen Beitrag, kommt das raus:

Diesen Text spuckt er übrigens aus, wenn ich einen Beitrag von der Baumstruktur anklicke:

Nachricht vom Forum

Deine Anfrage konnte nicht ver-/bearbeitet werden, was verschiedene Ursachen haben kann. Zur Eingrenzung erhältst Du im folgenden die dazugehörige Fehlermeldung. In den meisten Fällen empfiehlt sich ein Blick in die 'Bedienungshinweise'. Selbstverständlich hilft Dir auch der Administrator gern weiter (E-Mail-Link weiter unten).

Fehlermeldung:

Einige der benötigten Dateien fehlen. Wenn Du beabsichtigt hast, ein Thema anzuschauen, ist es möglich, dass es zwischenzeitlich verschoben oder gelöscht wurde. Geh' bitte zurück und versuche es noch einmal.

__________________________________________________

So sieht die Baumstruktur aus:

Sportsfreund Kader 2007/08 01 Mar 2007 - 11:34

CKoaser Tokic wär auch wieder eine super Verstärkung für u... 01 Mar 2007 - 13:47

Litzi unseren Talenten wie Klapf, ... :D 01 Mar 2007 - 21:42

Cormega :D ich glaube er meint Klein :betrunken: 01 Mar 2007 - 21:46

MEISTER1965 "Noch nie war ich in einer Transferzeit kost... 02 Mar 2007 - 01:48

MEISTER1965 Bei einem Tormann spielt das Alter sicher wenig... 03 Mar 2007 - 08:27

LASK Zejlko ist natürlich für alle die ihn aus seiner e... 03 Mar 2007 - 09:45

Litzi Pavlovic :love: !!!! Ja, ich wil... 03 Mar 2007 - 15:13

LFW´96 kann mich da nur litzi anschließen. hat immer mit ... 03 Mar 2007 - 16:36

wackerforever gratulation zum pavlo da habts den stärksten goal... 03 Mar 2007 - 18:22

usw

:ratlos::ratlos::ratlos::ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

du hast wahrscheinlich unter optionen(oben rechts im eck) die anzeigeart thema+ eingestellt.

du musst einfach auf standard zurückwechseln dann kannst wieder normal im asb lesen :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.