pixel Anfänger Geschrieben 2. Juni 2007 (bearbeitet) Hier wurden doch Vereinswappen in hoher Qualität gesucht. Ich arbeite seit fast einem Jahr am WaPPenSalon. Hier erstelle ich Wappen als Vektorengrafiken. Diese lassen sich verlustfrei skalieren und sehr leicht im die Formate JPG und GIF exportieren. Es sind bereits schon einige österreichische und schweizer Wappen vertreten. Das Projekt erfolgt völlig ehrenamtlich. Einzige Bedingung ist die Genehmigung zur Veröffentlichung im WaPPenSalon. Ist diese vom Verein (Vorstand, Webmaster etc.) vorhanden, erstelle ich kostenfrei das Wappen für den Verein. Natürlich würde ich mich auch freuen, wenn Vereine, die bereits eine Datei als CDR oder AI haben, mir diese zu schicken. Zum WaPPenSalon gehts hier: Der WaPPenSalon bearbeitet 2. Juni 2007 von pixel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy359 Spitzenspieler Geschrieben 3. Juni 2007 Die Seite gefällt mir gut. Freu mich schon auf weitere Wappen aus Österreich. Und Bad Aussee liegt in der Steiermark, und nicht in Oberösterreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pixel Anfänger Geschrieben 3. Juni 2007 vielen Dank Andy359. Für Hinweise bin ich natürlich immer dankbar. Ausee wurde bereits richtig eingeordnet. Wenn du in einem Verein bist dann schicke uns doch dein Vereinswappen zu. Der Vorstand, Webmaster etc. sollten dies allerdings wissen. Da wir hier alles in ehreamtlicher Arbeit machen, möchten wir natürlich keinen Ärger mit den Vereinen bekommen. Einen schönen Sonntag noch Pixel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts