herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 13. März 2007 das spiel hätte gut und gerne auch unentschieden ausgehen können, zumindest bis zum 2-0 war für schwechat alles drin, auch wenn der schiedsrichter die niederösterreicher nach kräften unterstützt hat (freistoss wird von der mauer ins torout gelenkt - statt ecke erneut freistoss wegen handspiel, das niemand unter den 1376 zuschauern gesehen hat, freistoss-wiederholung bis das anschlusstor fällt, gelb für viana wegen ballwegschiessens, obwohl im allgemeinen jubel kein abseitspfiff zu hören war und dergleichen) wie auch immer - der abend hatte seinen traurigen höhepunkt, als mir im vollbesetzten nachtbus die kamera aus der jackentasche gestohlen wurde und mit dem 180-euro-teil viele gute fotos und das video mit dem freistoss zum 4(5?)-1 verschwunden sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 14. März 2007 das spiel hätte gut und gerne auch unentschieden ausgehen können, zumindest bis zum 2-0 war für schwechat alles drin, auch wenn der schiedsrichter die niederösterreicher nach kräften unterstützt hat (freistoss wird von der mauer ins torout gelenkt - statt ecke erneut freistoss wegen handspiel, das niemand unter den 1376 zuschauern gesehen hat, freistoss-wiederholung bis das anschlusstor fällt, gelb für viana wegen ballwegschiessens, obwohl im allgemeinen jubel kein abseitspfiff zu hören war und dergleichen) wie auch immer - der abend hatte seinen traurigen höhepunkt, als mir im vollbesetzten nachtbus die kamera aus der jackentasche gestohlen wurde und mit dem 180-euro-teil viele gute fotos und das video mit dem freistoss zum 4(5?)-1 verschwunden sind. finde ich echt scheisse die aktion ! schade um die kamera ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts