Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 27. Januar 2007 so moirgen wird in hoffnung auf punke gemotst. eine niederlage wäre doppelt bitter. 1. keine punkte und 2. gibts nächste runde ein heimspiel gegen den tabellenführer und da würden bei einem sieg morgen wohl doch einige leute kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 28. Januar 2007 schen, meine hoffnung, heue einen goalie zu ziehen, der stärker als mein durchschnittlicher ist, wärte nur sehr kurz: 21j, tsi=10, tw=erbärmlich na dann auf ins muntere verlieren und ich zurück ins bett... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Januar 2007 wobei 6 trainees wohl günstiger sind als 10 wobei....wenn cih neu anfangen würd, würd i vermutlich TW trainieren...das find ich irgendwie witzig und unkompliziert VT-Trainess sind aber wiederum billiger als MF Trainees, wenn ich mir den Markt so anschaue. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 28. Januar 2007 (bearbeitet) VT-Trainess sind aber wiederum billiger als MF Trainees, wenn ich mir den Markt so anschaue. das bestimmt, ja! 45. Spielminute: Zur Halbzeit stand es 1 - 0. Grazer brachte den Ballbesitz auf 91 Prozent. und das, obwohl ich a rote karte hab... :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: das ergebnis is irgendwie a strange bearbeitet 28. Januar 2007 von Murauer_Bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 28. Januar 2007 (bearbeitet) 16. saisonspiel, 15. verletzter, trainee, 4 wochen, danke, bitte :sleepy: 17. Saisonspiel, 16. verletzter, gigantischer mfler, 5 wochen, danke, bitte :sleepy: kurze einsatzstatistik von Spieler Oswald van der Heiden (MF=gigantisch, Gehalt=36 760 €/Woche) im Kader seit: 11 wochen nicht gespielt: 6 mal (5 Wochen verletzt, 1 Woche gesperrt) seit heute verletzt für: 5 Wochen Verlust: ~550k an Gehalt bearbeitet 28. Januar 2007 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Januar 2007 @funky: mein beileid, is ja echt nicht mehr normal, was da bei dir abgeht :hää?deppat?: hab heute überraschend nur 2-2 gespielt, aber da ist so ziemlich alles schiefgelaufen, was nur schieflaufen kann: der gegner macht mir trotz MF-unterlegenheit und unter völliger missachtung meiner abwehr in den ersten minuten gleich 2 tore ((1.Tor: Angriff-schwach gg. Abwehr-sehr gut, 2.Tor: Angriff-durchschnittlich gg. Abwehr-hervorragend), danach sieht auch noch mein OIV rot und vorbei wars mit der MF-überlegenheit. diese hab ich mir trotz besserer kondi in der zweiten hälfte wiedergeholt und dann fielen doch noch 2 tore für mich, aufgrund des spielverlaufs müsste ich mit dem ergebnis vielleicht zufrieden sein, wenn man sich die ratings anschaut ist das allerdings ein mehr als unglückliches remis (v.a. die kassierten tore ) in der tabelle hab ich damit trotzdem einen punkt auf meinen nächsten verfolger gewonnen, mit diesem X bin ich aber jetzt wahrscheinlich vorläufig nicht mehr unter den fixaufsteigern und das schmerzt. und der jugi war ein schwacher goalie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHOLES Bester Mann im Team Geschrieben 28. Januar 2007 3:1 sieg und platz 3 damit wohl ziemlich fix. hab auch schon wieder einen verletzten mf +3 :aaarrrggghhh: friendly führt mich nach bulgarien, jetzt hab ich 3 reihen flaggen. gibts tips um die form zu heben, hab einige penner, die immer steigen und die woche darauf gleich fallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Januar 2007 3:1 sieg und platz 3 damit wohl ziemlich fix. hab auch schon wieder einen verletzten mf +3 :aaarrrggghhh: friendly führt mich nach bulgarien, jetzt hab ich 3 reihen flaggen. gibts tips um die form zu heben, hab einige penner, die immer steigen und die woche darauf gleich fallen. aus den regeln: Bei der Berechnung der neuen langfristigen Form werden folgende Faktoren berücksichtigt: * Wie hart wird trainiert? (Trainingsintensität) * Wie gut ist der Trainer? * Wie viele Co-Trainer sind angestellt (und wie viele Torwarttrainer für die Torhüter)? * Hat der Spieler unter der Woche gespielt? Dieser Punkt ist sehr wichtig! * ein Zufallsfaktor nachdem ich davon ausgehe, dass du 100% trainingsintensität eingestellt hast, dazu einen anständigen trainer und ein paar co-trainer kannst du die form eigentlich nur dadurch beeinflußen, dass du deine spieler einmal pro woche spielen lässt (ok, durch allgemeintraining ginge es auch, dazu würde ich aber nicht raten )... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHOLES Bester Mann im Team Geschrieben 28. Januar 2007 diese dinge hab ich eh berücksichtigt, danke trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 28. Januar 2007 Mein Jetziger steht bei "durchschnittlich/schwach", neuer kostet 79,6k. Trainee war ein armseliger TW, der golft schon :aaarrrggghhh: . 0-5 verloren, wie nicht anders zu erwarten. Ich werd wieder einen ausgewogenen nehmen, denk ich, da ich noch nicht weiß, ob ich künftig off. oder deff. spielen werd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 28. Januar 2007 hab klar mit5:0 gewonnen, wobei mir das ergebnis sehr niedrig vorkommt! najo, wenigstens hat mein lukas sturm (eigene jugend) 4 tore geschossen (d.h. 7 tore in 2 spielen) und führt damit die torschützenliste an! jugi war tsi=10 kandidat und putzt jetzt im revo die wcs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 28. Januar 2007 trotz mots verloren, aber nur 2:1. nächste partie wird gepict... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 28. Januar 2007 souveräner 6:0 pic erfolg ohne verletzte. dafür wie immer der jugi zum kotzen training war auch ok, im mittelfeld zurzeit ein totales formhoch, dafür in der abwehr nicht so rosig... aber für die nächsten spiele ist so ein mittelfeld natürlich ein traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 28. Januar 2007 Friendly gibts gegen einen aus _Ägypten_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Januar 2007 die gehaltsreduktion des teams läuft gerade auf hochtouren, momentan muss ich meinen spielern "nur" mehr 214k zahlen, innerhalb dieser woche sollte sich das ganze durch einen spielerverkauf und einen einkauf auf etwa 200k einpendeln, das ist etwa die summe, die ich mir vorstelle. nachdem ich hierbei vermehrt auf alte sehr erfahrene spieler zurückgreife wird die leistungsfähigkeit der mannschaft praktisch nicht tangiert, einzig verletzungen werden mir in zukunft wohl mehr weh tun als im moment... nach dem unnötigen unentschieden in der letzten partie bin ich unter die fixaufsteigerlinie gerutscht, müsste also nach jetzigen stand in einen relegationsspiel um den aufstieg kämpfen, da ich das tunlichst vermeiden will ist ab jetzt praktisch jedes match ein endspiel, denn einen weiteren punkteverlust kann ich mir wohl nicht mehr erlauben. und in den nächsten 2 matches könnte die endgültige vorentscheidung um den titel fallen, da spiele ich nämlich daheim gegen das dritt- und dann das zweitstärkste team meiner liga... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts